Verlies

Wenn Dein Spielcharakter in das Verlies gekommen ist, kannst Du den Grund für diese Strafe und die Bedingungen für die Freilassung hier erfahren.

Bitte fülle dafür das folgende Formular aus:
1. Nickname (Link zu deinem Spielcharakter)
2. Wann die Strafe in Kraft getreten ist (ungefähr)
3. Fallbeschreibung
Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden mit dem Fluch des Schweigens bestraft!
Comments
Jennifer-JeybeeKönnte sich bitte bitte bitte jemand mit mir in Verbindung setzten ich möchte über meine Sträflingsketten und Schuldnerketten sprechen ,,,,ich verstehe das alles nicht

da kanst lang warten bis sich wer meldet
SarkasmuS[QNAMEF kind="s" gender="f"]Jennifer-Jeybee:[/QNAMEF]Könnte sich bitte bitte bitte jemand mit mir in Verbindung setzten ich möchte über meine Sträflingsketten und Schuldnerketten sprechen ,,,,ich verstehe das alles nicht

da kanst lang warten bis sich wer meldet

Na da kommt ja freude auf
Guten Abend Liebes Drachen der Ewigkeit Team

Ich habe folgende Probleme

1Sträflingsketten
2Schuldnerketten

Jetzt würde ich gerne wissen warum????mein Name ist in Ordnung.....ich habe meinen Account nicht gepusht mir alles erkloppt und erarbeitet .....ja ich habe Sarkasmus Gold geliehen das ich aber ám gleichen Tag wieder bekam....ich habe Andyomedis82 2 Waffen und ein Amulett gegeben wo er eine frist von 10 Tagen hat mir 10 Gold für die Teile zu überreichen.....Ich habe nichts überteuert oder zu günstig in die Auktion gestellt.....ich habe nichts von einem Account zum Anderen gehandelt .....war nicht gleich zeitig mit zwei Accounts im Spiel/Kampf .....und verstehe nun die Ketten nicht und würde mich sehr über eine Antwort freuen ob hier oder im Spiel direkt ist egal hauptsache ich sterbe nicht dumm und erfahre den Grund!!!!PLS!!!!

Mit freundlichen Grüßen Jennifer-jeybee

Hallo liebes drachen der ewigkeit team Ich wurde gespeert bzw habe ein schuldnerketten fluch bekomemen und weiß nich wieso lg SarkasmuS
HALLO, Deutsch admins , Mods hier?
.
-.- Echt Geiles Team nich mal Antworten können sie -.-
Removed by user
1. Aigis
2. 16.06.2019
3. Illegal trades
Ich war schon einmal mit diesem Char im Gefängnis und habe auch die Strafe gezahlt. Seit dem hab ich nicht mehr mit den anderen, vom Hüter genannten, Chars gehandelt.Wieso bin ich auf einmal wieder im Gefängnis?
You need to log in or register before leaving a comment.