Verlies

Wenn Dein Spielcharakter in das Verlies gekommen ist, kannst Du den Grund für diese Strafe und die Bedingungen für die Freilassung hier erfahren.

Bitte fülle dafür das folgende Formular aus:
1. Nickname (Link zu deinem Spielcharakter)
2. Wann die Strafe in Kraft getreten ist (ungefähr)
3. Fallbeschreibung
Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden mit dem Fluch des Schweigens bestraft!
Comments
1. Masterape (die deutsche Übersetzung: Meister Affe)
2. 29. April 2013
3. invalid Nickname - das bei dem Wort Masterape die Buchstaben "rape" zusammen stehen dafür kann ich doch nicht ist mein Nickname bei fast allen Spielen gab nie Probleme


Der Nickname ist unangemessen. Dein Char war ja noch auf einem niedrigen Level. Dreh die Wörter in Deinem nächsten Nickname einfach um (also ape an erster Stelle) und es ist ok.
13:23 Stimme vom Himmel: Du wurdest mit dem Fluch Sträflingsketten belegt.
13:23 Stimme vom Himmel: Du wurdest ohen Recht auf Auslösung ins Verlies geworfen.
13:23 Stimme vom Himmel: Für den Verstoß gegen die Regeln trägt perlgenoppt nun den Fluch "Sträflingsketten".

Unzulässiger Nickname ... ich habe diesen Nickname bereits seid über 5 Jahren ... noch nie hat sich einer beschwert ... ich kann das nicht nachvollziehen ... Perlgenoppt ist nur die Beschreibung einer Oberfläche ... gibt es im Kunststoffbereich ... usw ...

Der Name nimmt Bezug auf einen bestimmten Kunststoff und die Assoziation, die mit diesem Nick hervorgerufen werden soll, ist nicht zu verleugnen. Solche Bezüge sind hier im Spiel nicht erlaubt.
1. Wixbold 2. 01.10.13. 3. Unzulässiger Name, kann den Namen aendern wenn nötig , kein plan wie

Namenswechsel

Beschreibung der Dienstleistung: Wenn dir der Nickname deines Helden nicht länger gefällt, kann der Name gegen jeden beliebigen Namen getauscht werden, der nicht im Spiel vorkommt.*

Kosten: 50 Reals

Ausführung: 3 Werktage (ab Abbuchung der Reals für die Leistung)

* Eine Ausnahme Bilden Spielernamen, die den Spielregeln (Pt. 3) nicht entsprechen.
Wie ich seit 3 Tagen schon Sir Lucky und Plitsch-Platsch mit geteilt habe kann ich meinen genommenen Kredit nicht via Handyorder der Reals nicht einlösen weil das Systhem mir immer nur anzeigt ....." Vorgang fehlgeschlagen"....obwohl genügend Guthaben auf dem Handy vorhanden ist!!!!!!....

Als ich das letzte mal vor dem Spiele-Update einen Kredit genommen hatte konnte ich wie es sich gehört den Kredit pünktlich auslösen!!....jetzt hat man mir diese Möglichkeit genommen und mich somit übelst im Clan und somit im ganzen Spiel kompromitiert!!!!
Es darf einfach nicht war sein ich habe es geradenochmal probiert reals via Handy zu ordern um meinen kredit aus zu lösen!!!!....Dieses mal hat es geklappt .....habe 6 real geordert.....bekam um 1.33 Uhr die SMS mit dem Code.....habe diesen auf der Seite eingegeben....wurde auch als ausgeführt angezeigt.....doch die 6 Real werden in meinem Konto nicht angezeigt !!!!!

Wie schon im Spiel besprochen, würde ich dich bitten, bei Problemen mit der Einzahlung von Reals an payment@dragoneternity.com zu schreiben. Im Schreiben solltest du den Char nennen, bei dem der Fehler aufgetreten ist, das Datum und, wenn möglich, eine ungefähre Uhrzeit.
Kann mir mal bitte jemand sagen was das soll ich habe mit meinen Chars kein Gold verschoben,habe da ich überladen war lediglich mit Bedingungseintrag ausgelagert!!!!!............Also Leute macht einem das Spiel doch nicht noch schwerer !!! Ich konnte dadurch das Ihr Fehler im Systhem hattet schon nicht meinen Kredit pünktlich auslösen können !!!! .....und jetzt das.......wie soll ich denn zeitgerecht wie in den Bedingungen die Sachen wieder zurücknehmen.......wenn ihr mich durch die Kerkerung nicht lasst.......Ich habe hier keinerlei Linke sachen gemacht.....schaut Ihr auch so genau bei den Paygamern???? aber von da kommt ja die dicke kohle!!!!

Ihre versaut einem voll die Laune dieses Spiel weiter zu spielen oder weiter zu empfehlen.........

Keiner versucht, dir hier das Spiel "schwer" zu machen und wir behandeln hier jeden Spieler gleich.Insbesondere, wenn es um das Einhalten der Spielregeln geht. Eine dieser Regeln ist auch "Die Verwendung von einem oder mehreren sekundären Spielfiguren zum Ablegen von Gegenständen und zum Leveln des primären Spielcharakters ist nicht erlaubt." Das ist hier für jeden öffentlich zugänglich http://de.dragoneternity.com/about/punishments/
Ich habe nicht versucht meinen kleinen Char zu lvln...zu ersehen dadurch das keine sammlungen abgegeben wurden!!.......da ich mehrere tage versucht hatte den mir genommenen kredit auszulösen und das durch einen fehler euererseits nicht ging habe ich mit vertragsbedingung ,daß die sachen nach klärung unvermittelt an ihn zurückgehen bei ihr gelagert......ok wenn ich das bei den regeln überlesen habe ist DAS ein fehler von mir,aber nicht mit böswilligem oder betrügerichem hintergrund!!!! habe bisher hier alles erarbeitet oder wie zu sehen ist mit dem walker durch realerwerb mit immer PÜNKTLICHER auslösung erworben......das ich nicht die möglichkeit habe bei den beiden chars je 50gold zu zahlen und ihr mir die spielmöglichkeit nehmt werde ich wenn ich den tagesbonus noch kassieren kann die chars stehenlassen bis ich dadurch dann auslösen kann.
schade denn das spiel hat mir sehr gefallen und ich habe hier stunden um stunden verbracht um gold zu erwirtschaft um korrekt zu spielen,aber ehrlichkeit zählt nicht ...leider

Es ist bestimmt nicht meine Absicht, dir das Spielen zu verderben, aber jeder Spieler muss sich an die Spielregeln halten, ohne Ausnahme. Die Tatsache, dass du die Regel nicht kanntest, setzt ihre Wirkung nicht außer Kraft.
Ich qurde verflucht...sträflingsjetten nickname: harry propper und illegal moneytransfer ?

Die Weitergabe von Geld oder Gegenständen ohne "Handel zu betreiben" also für einen Wert auch einen Gegenwert zu bekommen, ist verboten. Der Char Harry Propper hat von supernova123 Gegenstände wie z.B. das Schwert des Steinadlers oder auch diverse Elixiere erhalten, ohne ihm einen angemessenen Gegenwert dafür zu geben.
Hallo mein nickname ist last king und ich habe schuldnerketten.könnte ich bitte die höhe der strafe erfahren

Die Höhe der Strafe betrug 10g und wurde bereits bezahlt. Die Strafe ist aufgehoben.
warum habe ich sträflingsketten,ich habe doch nicht getan was das berechtigt

"Die Veröffentlichung von Informationen, die Regelwidrigkeiten enthalten, ist untersagt:
- in der persönlichen Information des Spielers (Info und Avatar)" Auf der Infoseite deines Chars befanden sich sowohl negative/beleidigende Aussagen, die sich auf das Spiel selbst und auch auf die Spieler bezogen haben.
ich habe das neutral gehalten und nie einen spieler mit namen angeriffen..ich war es nur leid andauernd beleidigt und beschimpft zu werden..ich habe es sehr oft einem wächter gemeldet aber disbezüglich wurde ja nie was dagegen getan..somit habe ich mir selbst geholfen...wenns sonst keiner tut
ich werde meine texte im profil löschen bitte lasst mich wieder raus..ich wollte nie dieses spiel diskreditieren oder alle spieler

Die Strafe beträgt 5g. Nachdem diese bezahlt ist, kann dein Char das Verlies verlassen.
muss ich die strafe jetzt zahlen oder beläßt man es bei einer verwarnung,weil ich habs ja nicht gewußt das man sich nicht so äussern darf

Die Regeln und auch die Strafen stehen für jeden zugänglich auf den Seiten dieses Spiels. Nur, weil du die Regeln nicht kennst, heißt es nicht, dass du gegen diese verstoßen darfst.
1. : nickname : Lyria
2: heute morgen(erneut) gegen 10:30 ca

3.: wieso soll ich erneut diese summe bezahlen die ich versäumte zurückzuzahlen,wenn ich diese gestern schon beglichen hatte und die sträflingsketten los war? ich verstehe nicht das ich erneut mit genau dem selben grund nu im verlies stecke... bitte um prüfung/aufklärung

Entschuldige bitte, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Sträflingsketten wurden wieder aufgehoben.
Guten Abend!

1. Nickname: Bellasina
2. Im laufe des 27.12.
3. Heute Morgen habe ich mir wegen dem doppelten Bonus 30 Reals gekauft; diese wurden mir auch kurze zeit später, mit dem Bonus von 30 reals, also 60 gutgeschrieben, soweit so gut..... dann paar minuten später stand wieder die mitteilung das mir 30 + 30 reals gutgeschrieben wurden..... wieder paar minuten später das selbe Spiel.... und es tauschte eurer doppelte Bonus bild jedesmal auf, auf das ich dort immer auf schließen ging, jedenfalls hatte ich aufeinmal ein bestand von über 300 reals, leider musste ich zur Arbeit und konnte mich darum dann nicht kümmern. Als ich mich heute Abend wieder einloggte befand ich mich auf einmal im Verlies.
Warum????
Das die reals wieder weg sind ist gut und richtig.... aber warum ist mein extrabonus von 30 reals auch weg, der mir zu steht , warum bin ich im verlies und warum soll ich jetzt dafür, was ja nicht mein fehler ist 18 reals zahlen.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung
und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Bellasina

Die Sträflingketten wurden entfernt. Bitte entschuldige die Verzögerungen und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
NickName vwabe kann die benötigten real gegen meine Sträflings Ketten erst am 8.5 begleichen ist das in Ordnung würde diesen Charakter nicht gerne aufgeben bitte um Antwort mit freundlichen grüßen

Der Spielchar bleibt so lange im Verlies, bis die Strafe beglichen ist. Wann du die Strafe bezahlst, ist unerheblich.
Ich wurde für was ins Verlies geworfen für etwas, was mir ein Wächter gesagt hat, ok ist

Dein Char wurde ins Verlies gesperrt, weil du von deinen Alts über die Auktion Gegenstände zu einem sehr geringen und deutlich unter dem Markwert liegenden Preis erhalten hast.
flitchen hallo bin vor ca10min is verlies gekommen weil mein name (flitchen ) angeblich anstößig ist wenn das so is würde ich gerne wieder frei kommen oder meinen Namen kostenlos ändern dürfen da isch kaum real habe bitte um schnelle Antwort

Der Name verstößt gegen die Spielregeln (3. Aussagen explizit sexueller Natur sind untersagt[...]. Diese Regel gilt für Mitteilungen von Nutzern, Nicknames von Spielfiguren und Drachen, Spitznamen, Beschreibungen, Fotos in der Galerie und Artikel im Spiel.). Der Namenswechsel ist nicht umsonst, sondern kostet 50 Reals. Dir steht es aber auch frei, einfach einen neuen Char mit einem angemessenen Namen zu erstellen.
Ich will den Namen nicht ändern sondern ihr als warum muss ich bezahlen

Weil du gegen die Spielregeln verstoßen hast, indem du diesen Namen überhaupt erst gewählt hast.
Mann muss das nicht sexuell sehen da billig sein nicht nur sexuell geht sondern frau die keine Meinung hat und ein wendehals ist kann man auch flitchen nennen

Ob jetzt diese Definition des Namens so viel besser ist, werde ich nicht weiter kommentieren. Fakt ist, dass sich Spieler über den Namen beschwert haben und er nicht regelkonform ist. Der Char bleibt im Verlies, bis der Name geändert ist.
You need to log in or register before leaving a comment.