Verlies

Wenn Dein Spielcharakter in das Verlies gekommen ist, kannst Du den Grund für diese Strafe und die Bedingungen für die Freilassung hier erfahren.

Bitte fülle dafür das folgende Formular aus:
1. Nickname (Link zu deinem Spielcharakter)
2. Wann die Strafe in Kraft getreten ist (ungefähr)
3. Fallbeschreibung
Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden mit dem Fluch des Schweigens bestraft!
Comments
Gut kann i wenigstens mein geld und eq auf anderen char übertragen mit der char nicht ganz um sonst war

Nein, das ist nicht möglich und die Übertragung von Gold und Gegenständen zwischen zwei Chars ohne Gegenwert ist nicht erlaubt. Die Löschung eines Chars ist nicht möglich.
hallo.ich bin affe at web bin in level 15 und habe heute (den 21.7.2014 c.a. 14:50)den fluch sträflingsketten bekommenund ich weiss nicht warum. dort steht das der grund der strafe kampfleveling sein soll und ich weiß nicht was das heißen soll oder was ich falsch gemacht habe.wenn dieses problem nicht bald gelöst wird werde ich nie mehr spielen und mir auch keinen neuen account machen.ich werde über dragoneternity (was eigentlich ein total spannendes und aufregendes spiel ist)schlecht berichten müssen soleid mir das auch tut.ich bitte um rückmeldung und bitte löst auch dieses problem.ich hätte nämlich auch ein schlechtes gewissen wenn ich sagen muss das dragoneteternity sowas gemacht hat.und außerdem:bekomm ich immer noch den tagesbonus wenn ich mich jeden tag einlogge?
mit freundlichen grüßen
affe at web

"Es ist verboten, sich mit mehreren Spielfiguren von einem Account oder Gerät in einen Kampf einzuloggen. Zuwiderhandlungen gelten als Leveling in Kämpfen und Kampfabsprachen, daher wird die entsprechende Strafe verhängt."
ich habe nur einen account . meine freunde die auch mit "at web "enden, geben mir ihre sachen weil sie sich kein zimmer in der taverne kaufen wollen.Wie ihr auch nachweisen könnt geben sie mir ihre sachen aber wenn sie sie brauchen nehm ich sie aus dem zimmer in der taverne und geb sie ihnen zurück.
ich bitte um rückmeldung
affe at web

Ich würde dir dringend empfehlen, die Spielregeln zu lesen. Denn genau das, was du oben beschreibst, ist im Spiel nicht erlaubt.
bin im verlies wieso weshalb warum

ich habe niemals hier im spiel mit zicke72 gehandelt
also kann das nicht sein

Auch für das Auktionshaus gelten die gleichen Regeln wie bei direktem Handel und 111g für einen Filigranen Ohrring der Einwilligung ist doch recht viel, um nur ein Beispiel zu nennen.
Lady-in-Blackbin im verlies wieso weshalb warum

ich habe niemals hier im spiel mit zicke72 gehandelt
also kann das nicht sein

Auch für das Auktionshaus gelten die gleichen Regeln wie bei direktem Handel und 111g für einen Filigranen Ohrring der Einwilligung ist doch recht viel, um nur ein Beispiel zu nennen.


sorry aber wie soll ein spieler level14 zu 111g kommen? wenn der nicht einzahlt oder nicht spielt?
sorry aber das ist erstungen und gelogen von euch
ich werde das nicht bezahlen weil das nicht der wahrheit endspricht
traurig das ihr nicht die wahrheit vertragen könnt
und ich werde mir jetzt vorhalten gegen euch eine anzeige zumachen wenn ich nicht aus dem verlies endlassen werde ohne was zubezahlen denn das was ihr hier macht ist betrug
ich werde morgen zum anwalt gehen und mich beraten lassen wenn ich bis dahin nicht aus dem verlies komme
mfg
hallo ich soll angeblich etwas aus dem ah gekauft haben für 111g aber ich habe es nicht gemacht
in der gallerie ist ein fotos das ist der ohring nicht zusehen
srennschot vom ah was ich gekauft habe geht ja nicht
würde ich aber sofort machen damit man sieht das es nicht stimmt was behauptet wird
DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT WAS EINEN HIER UNTERSTELLT WIRD

ich bitte um aufheben der schulterketten

Die Schuldnerketten werden aufgehoben, sobald die Geldstrafe bezahlt wurde.
hallo ich hatte noch nie hier im spiel 111g gehabt
also kann ich auch kein ohring im ah für 111g gekauft haben
ich kann es beweisen mit ein screenchot wenn man mir für 5 minuten die ketten erläßt dann ich ich beweisen das ich sowas im ah niemals gekauft habe denn man sieht ja was man gekauft und verkauft hat

also was soll das warum wird mir etwas unterstellt was nicht so ist????

Und was ist mit den Elixieren, für die du einen deutlich höheren Preis über die Auktion an Lady-in-Black weitergeleitet hast? Ich denke, wir würden auch auf noch mehr Regelverstöße treffen, wenn wir einige Monate, die weiter in der Vergangenheit liegen, untersuchen würden.
ja richtig ein eli für 3g aber welcher spieler macht das nicht und stellt ins ah sachen rein die total überteuert sind????
aber ich habe niemals ein ohring für 111g ins ah gestellt oder bezahlt das kann ich beweisen wenn man mich läßt
also warum unterstellst du mir was nicht der wahrheit endspricht????
und sei mal ehrlich plitsch platsch wenn es danach geht kannst du jeden spieler hier im kanst stecken und schuldnerketten geben denn jeder hier stehlt sachen ins ah der nicht den normalen wert endsprechen

also ich finde es eine frechheit von dir was du hier mit mir machst
und ich werde das nicht auf sich beruhen lassen solange du mir das unterstehlst und behaupten tust
also lass es gut sein und endferne mich aus dem verlies und die schuldner ketten

Dass die Strafe berechtigt ist und es mehrere Regelverstöße gab, ist eindeutig. Wenn andere Spieler gegen die Spielregeln verstoßen, ist das kein Grund, es diesen gleichzutun. Bei allen Spielern werden Regelverstöße in entsprechendem Maße geahndet. Ich werde darüber nicht mehr diskutieren, bezahle die Strafe oder behalte weiterhin die Schuldnerketten. Weitere Forumseinträge zu diesem Fall werden entfernt.
1.Kazhruk
2.Heute Morgen geschätzt zwischen 5 und 11 Uhr MEZ
3.Warum bin ich gesperrt worden? Habe bei all meinen chars strafen unterschiedlichster Art! Spiele dieses Spiel gern, aber umgerechnet mehrere hundert Euro echtes Geld zu verlangen damit ich weiterspielen kann ist unerschwinglich und grenzt an Abzocke. Da ich bereits Geld in das Spiel investiert hab und viel zeit in das Spiel investiert habe,würde es mich enttäuschen aufgrund der mir auferlegten Strafe aufhören zu müssen. Grüssle

Du wurdest gesperrt, weil dein Hauptchar von deinen Alts entweder Gegenstände, die deutlich mehr wert sind, zu einem äußerst günstigen Preis erhalten hat oder auch mal umgekehrt, die Gegenstände, deutlich über ihrem Wert an deine Alts weitergegeben wurden, um mehr Geld an deinen Hauptchar übertragen zu können. Es handelt sich um Levelling eines Spielcharakters und das verstößt gegen die Spielregeln. Daher werden auch alle "Beteiligten" bestraft: Als Empfänger erhältst du Sträflingketten, als Sender Schuldnerketten. Und nein, es ist keine Abzocke, wenn man Strafen verhängt, wenn gegen Regeln verstoßen wird, die jedem in der Bibiliothek dieses Spiels zugänglich sind.
Wenn man Spieler dann aber nötigt echtes Geld zu bezahlen ist das sehr zweifelhaft, vor allem wenn man schon Geld in das Spiel gesteckt hat. Und andere Möglichkeiten hat man ja keine. Was soll es, habe nie bewusst gegen Regeln verstoßen, wurde von einem Freund auf das Spiel gebracht und hatte keine Ahnung das es Regeln dieser Art gibt. Aber egal, normalerweise bekommt man bei Verstößen erst mal eine Ermahnung aber wohl nicht wenn es um Geld geht. Mir bleibt dann wohl nichts anderes als aufzuhören und das Spiel nicht mehr weiterzuempfehlen. Schade, hatte viel Spaß dran. Grüssle
Wenn man Spieler dann aber nötigt echtes Geld zu bezahlen ist das schon etwas zweifelhaft. Vor allem wenn man bereits Geld in das Spiel gesteckt hat. Habe nie bewusst gegen Regeln verstoßen, wurde von einem Freund auf das Spiel gebracht und hatte keine Ahnung das es Regeln dieser Art gibt. Aber egal, normalerweise bekommt man erst mal eine Ermahnung bevor man bestraft wird, aber wohl nicht wenn es um Geld geht.

Grüssle

Wie schon erwähnt, sind die Regeln und das Strafmaß für jeden hier im Spiel frei zugänglich. Und den Spruch mit Unwissen, das nicht vor Strafe schützt, werde ich nicht bringen...Übrigens: "Destruktive Handlungen gegenüber Administration und Spiel sind untersagt :
- öffentliche Ankündigungen, das Spiel zu verlassen;
- Aussagen, die negative Folgen für das Spiel haben sowie jede andere Art Handlung, die sich negativ auf die Entwicklung des Projekts auswirken könnte."
K, dann noch zum Strafmaß, es steht nichts in den Regeln davon ,dass man keine berufe mehr ausüben kann, nur Handel treiben etc., habe nir sie eben durchgelesen. Das man keine täglichen Boni etc mehr erhält wird auch nicht aufgeführt. Man könnte die Bestrafung als übertrieben empfinden, da nicht alle Konsequenzen aufgeführt sind. So könnte man aufgrund dessen auch jederzeit rechtliche Schritte einleiten, da Eure Aussagen bezüglich Strafmaß etc unvollständig bzw fehlerhaft sind.Was nicht heißt das ich das tun werde , trotzdem fühle ich mich zu hart bestraft. In einzelnen fällen stimmt die Bestrafung auch nicht mit den Regeln überein. Grüssle

Es wäre keine Strafe mehr, wenn man einfach weiterspielen dürfte wie bisher, ohne kegliche Konsequenzen, oder. Wenn du die Strafe bezahlst, darfst du deine Berufe ausüben und deine hersgestellten Waren kannst du dann du zu einem vernünftigen Preis an andere Spieler oder auch an deine Alts weiterverkaufen. Aber nicht völlig überteuert und auch nicht unterm Wert. Hier http://de.dragoneternity.com/about/punishments/ findet man aufgeführt, was geschieht, wenn man Sträflings- bzw. Schuldnerketten trägt. Die Höhe der Strafe richtet sich danach, welchen Wert, die Gegenstände hatten, die du erhalten hast. Beim Handel darf der Wert +-30% vom Durchschnittspreis (durchschnittl. Preis im AH) abweichen. In deinem Fall wichen die Preise deutlich von diesem Wert ab. Alles nachzulesen hier http://de.dragoneternity.com/about/law_world/ bzw. unter den verschiedenen Reitern.
wieso bin ich im verlies
ich möchte gerne wissen wieso ich betraft werde wenn mich andauernd ein Phantom überfällt und ich nix mehr machen kann....ich kann nix dafür bitte bedenkt das mal...ich hatte eine Rüstung an und getrunken habe ich auch ebenfalls habe ich immer gewehrt bei den angegriffen und nun werde ich eingesperrt nur weil ich immer überfallen werde...merkwürdiges spiel,echt mal.....ich habe keine 200 Reals und ich werde bestimmt nicht ein bezahlen für eine Sache wo ich nix für kann,leute ihr solltet mal über legen wie lange ich im spiel bin und noch nie habe ich mir was zu schulden kommen lassen und werde auch in zukunft nicht damit anfangen...also denkt nochmal drüber nach bevor ihr unschuldige einkerkert....nehmt euch lieber mal die vor die hier im spiel betrügen und so weiter....ich hab nix falsch gemacht...aber das ist euch anscheinend egal...so wird man hier gemobbt...danke auch
Hi ich habe phne rüstung gekämpft und nun wollen die 50gold strafe kann ich das auch absitzen ß

Grüße
Ich habe grad einen Fluch bekommen schuldenkettler oder so muss 100g bezahlen? wieso? ich hab nix eingezahlt?!
Hallo , Ich habe eine Frage Und Zwar wieso Würde ich gesperrt?! Mfg Räuber
Ich dachte kann in ruhe dieses spiel zocken , Würde gesperrt weil ich mit Jennifer-jeybee gehandelt habe is ja kla wenn man schulden hatt oder nich?! Geiles Team ohne witz anstad sie mal nach fragen wieso ich ihr Gold gebe nein Kerkern fertig -.- 👏👏
Ich Jennifer-jeybee habe Sträflingsketten und Schuldnerketten warum ?????
Könnte sich bitte bitte bitte jemand mit mir in Verbindung setzten ich möchte über meine Sträflingsketten und Schuldnerketten sprechen ,,,,ich verstehe das alles nicht
You need to log in or register before leaving a comment.