Suchst Du nach einem geeigneten Clan? Stelle hier Deine Bewerbung ein!

Wenn Du auf der Suche nach einem Clan bist, kannst Du hier Deine Bewerbung einstellen, damit alle Clans sie sehen können. Bitte gib so viele Informationen wie möglich an, so z.B. Deine Reputation, Deine Kühnheit oder auch Deinen Beruf. Das wird Deine Chancen in einen guten Clan aufgenommen zu werden, um eine Vielfaches erhöhen. Du kannst nur Clans Deiner eigenen Fraktion beitreten. Außerdem ist das vorausgesetzte Level für den Beitritt zu einem Clan Level 6.

Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden bestraft!
Comments
Hallo , ich suche deutschen clan bin lvl 11

Plitsch-PlatschWenn Du auf der Suche nach einem Clan bist, kannst Du hier Deine Bewerbung einstellen, damit alle Clans sie sehen können. Bitte gib so viele Informationen wie möglich an, so z.B. Deine Reputation, Deine Kühnheit oder auch Deinen Beruf. Das wird Deine Chancen in einen guten Clan aufgenommen zu werden, um eine Vielfaches erhöhen. Du kannst nur Clans Deiner eigenen Fraktion beitreten. Außerdem ist das vorausgesetzte Level für den Beitritt zu einem Clan Level 6.

Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden bestraft!
Guten Morgen ,

garnicht so einfach einen passenden Clan zu finden...aber ich bin ja geduldig :)

ich suche also tatsächlich einen passenden Clan der mich, eine lvl 10 er Paladin(e) aufnimmt und ihr etwas unter die Arme greift und sagt, was wirklich wichtig ist.
Mein Beruf ist Fischerin und ich ... versuche mich zurechtzufinden bei all dem was man so anstellen kann...

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen ? Wäre jedenfalls schön
Über die nötigen Vorraussetzungen kann man ja sprechen

bis dahin Jessica
Amena CorvusGuten Morgen ,

garnicht so einfach einen passenden Clan zu finden...aber ich bin ja geduldig :)

ich suche also tatsächlich einen passenden Clan der mich, eine lvl 10 er Paladin(e) aufnimmt und ihr etwas unter die Arme greift und sagt, was wirklich wichtig ist.
Mein Beruf ist Fischerin und ich ... versuche mich zurechtzufinden bei all dem was man so anstellen kann...

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen ? Wäre jedenfalls schön
Über die nötigen Vorraussetzungen kann man ja sprechen

bis dahin Jessica



also ich glaub ich gebe die Hoffnung tatsächlich auf ?! ? oder hört mich doch noch jemand ?
Schönen Guten Tag,

ich suche nach einem aktiven Clan.
Ich würde gerne als neuling unterstützung erhalten und demnach sollten die meisten clanmember auch deutsch sprechen.
Bin jeden tag so 2-3 aktiv.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
You need to log in or register before leaving a comment.