Suchst Du nach einem geeigneten Clan? Stelle hier Deine Bewerbung ein!

Wenn Du auf der Suche nach einem Clan bist, kannst Du hier Deine Bewerbung einstellen, damit alle Clans sie sehen können. Bitte gib so viele Informationen wie möglich an, so z.B. Deine Reputation, Deine Kühnheit oder auch Deinen Beruf. Das wird Deine Chancen in einen guten Clan aufgenommen zu werden, um eine Vielfaches erhöhen. Du kannst nur Clans Deiner eigenen Fraktion beitreten. Außerdem ist das vorausgesetzte Level für den Beitritt zu einem Clan Level 6.

Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden bestraft!
Comments
Hallo, bin lvl 10, jäger und suche einen clan ;)
Anfänger Lvl 8 Berserker sucht Clan der mit Rat und Tat zur Seite steht und beim Aufbau eines guten Chars hilft
Hallo,suche ein netten clan der mich aufnimmt ,spass am game hat und ziele verfolgt,zur zeit bin ich auf lv.12 gehöre zu den berserkern und bin von beruf Farmer. Bin zur zeit noch ein noob in dem game aber es wird von tag zu tagbesser.bin täglich on und würdegerne ne ally unterstützendie besten zu werden.würdemich freuen von euch zu hören.
MfG
Oscar
Hi

bin auf der suche nach einem clan, bin Level 17 und vom Beruf schürfer ....Bin sehr oft online....von daher auch mit dem Spiel verbunden.....würde mich freuen über eine einladung....

lg shoiu. ...
Moin moinsuch clan....bin lev qe ..pala...und suche leute mit denen man wws zusammen anstellen kann

Lev 13...sorry aber vom Handy aus kann ma den text nicht sehen da die seite sich nicht weiter hoch schieben lässt

Der Text lässt sich nach oben und auch nach unten verschieben, du kannst den Bildschirm ja auch vergrößern/verkleinern, um mehr von der Seite angezeigt zu bekommen.
Hi,suche ein clan der mich aufnimmt.Zur zeit level 12 und berserker. Beruf schúrfer.wer kann einen tapferen krieger noch gebrauchen.
Suche eine nettem clan der mich aufnimmt wâre toll wenn ihr euch melden würdet
Suche einen aktiven clan lv12 berserker
Berufstätiger Familienvater über 40 sucht Anschluss an eine nette Gemeinschaft.
Spiele auf Android abends gemütlich auf dem Sofa und bin total fasziniert von diesem Spiel.
Plitsch-Platsch,
Suche als hexer detschsprachigen clan! Freue mich auf euch!!!!!





hallo!
suche einen klan bin ein lvl 11 berserker mit dem beruf schmied bitte um rückmeldung!
hallo,
spiele das spiel jetzt seit ein paar tagen und finde es recht interessant. Deshalb suche ich jetzt einen clan um das gesamte Spiele erlebnis auskosten zu können wie z.b. instanzen in die ich bis jetzt noch nicht rein kam aufgrund von nicht vorhandenen teammitgliedern :)

Bin im moment auf lvl 13 und übe den beruf des fischers aus. Natürlich habe ich da ich noch relativ neu bin hin und wieder die ein oder andere frage aber das sollte halb so wild sein :D

ich hoffe das sich eventuell ein clan bei mir melden wird. ich bin in der woche nur abends on so ca ab 19 : 30 da.

mfg apfel
Hallo Leute,
ich suche einen deutschsprachigen Clan, der ab und zu in die Instanzen geht.
Selbst bin ich Lvl 16, habe endlich meine Drachen bekommen.
Farmer als Sammlerberuf mit ca 700 Punkten. Koch als Nebenberuf mit ca 500 Punkten.
Reputationen: Gladiator mit 1125, Fürsprecher mit 450, Fährtenleser mit 520.
Meine Klasse ist Hexer.
Aus dem Kleinkindalter bin ich raus, so dass es auch ein Clan mit einigen Erwachsenen sein darf :-)
Bei der Fraktion bin ich mir nicht so ganz sicher, weiß leider auch gerade nicht, wo ich das nachschauen kann. (Glaube Valor)
Ich freue mich über Nachrichten.
ThorBlitz
Hi bin immoment lvl 11 suche clan hab erfahrung das is 2. Char um die ganzen fahler mit kühni repu nicht nochmal zumachen hab jetz schon über 500fürbesprecher bin farmer weil ich auch mal einen tag nicht kann und rl vorgeht hab durch die methode soviel geld das bis lvl 15 das ganze g4üne eq (steinadler beim hexer ) und guten schmuck habe hab vergessen es zu erwähnen bin berserker hab schon verbesserte grüne waffe und sch7he und hoose hab i schon im inventar suche clan d der nett ist in dem i jeden tag 10mal caves laufen kqnn alle berufe finde um zu handeln
Schreibfehler bin fischwer
hi :)
bin eine aktive spielerin lvl 13 :)
wäre super wenn mich jemand aufnehmen würde

lg. Maluchen
hi suche Clan,
bin aktiver aufsteigender lvl 12 berserker und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt ^^

mfg DarkNox
Hallo zusammen suche einen netten clan mit ts bin 26 soldat des ersten blutes bald zweites bin vom beruf schürfer ,Reittier vorhanden .
wenn jemand was über mich wissen will dann nur privat anschreiben .mfg exzenty
Hallo

Ich bin Lv4 und Neueinsteiger und suche einen deutschspracheigen Clan der mich aufnimmt, da wie bei den meisten Rollenspielen ohne Infos außerhalb des Handbuches der Char bereits am Anfang falsch gelevelt wird.
Bitte aber beachten ich bin werder ein Paygamer noch ein Kühnheitsfanatiker, ich suche eine Nette Gemeinschaft wo Informationen fließen und Geben und Nehmen selbstverständlich ist. ( Das Kühnheit erforderlich ist weiß ich aber :-) )
Ts und Skype sind vorhanden aber sollten nicht immer Voraussetzung sein - Stress hab ich im RL, hier will ich Entspannen!

Wenn es in dem Universum solch einen Gemeinschaft gibt meldet euch doch mal.



You need to log in or register before leaving a comment.