Suchst Du nach einem geeigneten Clan? Stelle hier Deine Bewerbung ein!

Wenn Du auf der Suche nach einem Clan bist, kannst Du hier Deine Bewerbung einstellen, damit alle Clans sie sehen können. Bitte gib so viele Informationen wie möglich an, so z.B. Deine Reputation, Deine Kühnheit oder auch Deinen Beruf. Das wird Deine Chancen in einen guten Clan aufgenommen zu werden, um eine Vielfaches erhöhen. Du kannst nur Clans Deiner eigenen Fraktion beitreten. Außerdem ist das vorausgesetzte Level für den Beitritt zu einem Clan Level 6.

Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden bestraft!
Comments
Hallo,
bin ein Level 11 Paladin und auf der Suche nach einem Clan. Bin aktiv und hilfsbereit. Als Beruf hab ich mir Schürfer ausgewählt.
Hoffe auf interesse
Hallo,
bin ein Level 12 Paladin und auf der Suche nach einem Clan. Bin regelmäßig aktiv . Beruf ist Jäger.
Hoffe auf eine baldige Aufnahme eines guten und kooperativen Clans, da ich das Spiel für mich entdeckt habe und ich mich erweitern möchte.grüße
suche clan bin lvl 16 paladin mit drache . danke im voraus
Hallo bin vom Beruf Jäger und Rekrut des ersten Blutes.Meine Figur gehört dem Paladin an und bin Lvl 10 und da ich jeden Tag on bin komme ich daher auch gut vorwärts. Bin 32 Jahre alt und heiße Tina. Bitte um eine Chance bei einem Clan beizutretten. Würde mich um eine baldige Antwort freuen. Bis dahin wünsche ich allen noch viel Spass im Spiel.
hallo suche clan bin level 15, Fischer und Berseker und Rekrut des ersten blutes
Hallo ich suche einen Clan mit möglichst älteren Membern Beruf Jäger (Zeichner beginnend) Reputation Gladiator Fürsprecher und Fährtenleser.
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Clan mit älteren Membern, bin barbar (Jäger, und beginnender Zeichner) Reputationen fährtenleser, Fürsprecher
hiermit bewerbe ich mich beim clan destiny
carewitch,

wenn du zu einem bestimmten Clan möchtest wäre es vielleicht besser, du schreibst ein Clanmitglied von Destiny direkt an und fragst, ob sie neue Mitglieder suchen oder noch besser natürlich den Clanführer.
hey ho
gibts hier nen netten clan wo was geht und wo noch nen spieler gesucht wird dann meldet euch
Hallo suche einen clan der bereit ist mich aufzunehmen bin Level 14 Beruf Schürfer bitte seid so nett
möchte gerne in den Clan Ninth Legion lg Lorial
hiermit bewerbe ich mich beim clan Drachengarde...
Hallo zusammen bin auf der suche nach einem deutschsprachigem Clan oder auch nur ne Gruppe für Instanzen.
Bin LVL19 und Berserker .
Ich bin auf der Suche nach einem Clan, bin aber beruflich bedingt nicht jeden Tag online ...
Huhu

Ich suche eine deutschsprachige ally die mich gerne aufnehmen

Ich bin aktiv
lvl 9
Berserker
valor

was ich von der ally möchte

sie soll aktiv sein ,viel spass haben und vorallem hilfsbereit...


Lg
hi ihr

suche einen clan pala 26 bin juwelier !!
Suche eine deutsche gilde. Bin sehr aktiv level 9 Paladin
suche reinen kuehnheits clan zwecks hilfe beim char aufbau.habe nicht vor irgendwelche mobs zu kloppen.nur repu und kuenheit.danke schonmal im vorrraus
Hallo. Ich suche einen Clan zum gemeinsamen zocken. Bin lvl 7 Hexer u habe Schmied gelernt. Mir gefällt das Game außerordentlich gut, was mich auch dazu verleitet echtes Geld reinzustecken und dauerhaft zu spielen. Da ich gerne etwas richtig anstatt nur halb mache, suche ich einen Clan der mir beim vorran schreiten helfen kann. Ich zwischen bin zu verschiedenen Uhrzeiten online und Spiele mehrere Stunden am Tag.
Ingame nick: Getty
immer noch auf kuehniclan suche
You need to log in or register before leaving a comment.