Gleiche IP

Hallo,
wenn Ihr mit einem anderen Spieler über die gleiche IP spielt, könnt Ihr das in diesem Thread vermerken. Bitte weist auch noch einmal in Eurem Profil darauf hin. Danke!
Comments
hallo ich spiele mit SleepTiGHT und Nitramus über die selbe IP aberwir spielen nicht über die selben Geräte..wir spielen auch über verschiedene router Firma|zuhause|Freundin spielt auch mal mit
test
Dragonheart93, Mister T, Invisible Shadow und The Brave Heart spielen über die selbe IP und gleichen Laptop. Ich bin des öfteren zu besuch und logge mich schon mal über ne andere IP ein.

Krypteria spielt ebenfalls über die gleiche IP allerdings für nen anderen Laptop. Auch sie loggt sich gelegentlich über ne andere IP ein.
Ich (TheDreaded), Tarja72 und Satarus242 spielen üder eine IP. Alle Regeln werden eingehalten.
Spiele mit Natasio und Morengo über eine IP jeder hat seinen eigenen Rechner , manchmal wird auch mal über ein Lappi gespielt , mal mein Mann und mal ich :-)
Ich und _Sobma_ spielen über die gleiche IP! IPad & PC
Wir sind eine Großfamilie ....ich spiele mit Tarja72,Bella72,Satarus242,Lord Sagoth und TheDreaded und Alycia über eine IP.Es sind aber alles verschiedene Personen.Gehandelt wird nur nach den Regeln.Bitte nicht sperren....danke

Hey, Spiele mit Asleif Phileasson auch auf der gleichen IP. => ein Haushalt verschiedene Geräte.
Wird im Profil eingetragen. Bitte nicht löschen
Kassiera und selly1987 spielen über den selben Router
Hallo ich wildberry und _Attila_ spielen über eine ip aber verschiedene pcs.
Tommi Lee und Lady Shaja spielen über der gleichen ID, auch auf dem gleichen Pc und oder Lapi
Spiele mit Lord Shaja auf gleiche IP
You need to log in or register before leaving a comment.