Gleiche IP

Hallo,
wenn Ihr mit einem anderen Spieler über die gleiche IP spielt, könnt Ihr das in diesem Thread vermerken. Bitte weist auch noch einmal in Eurem Profil darauf hin. Danke!
Comments
dreamgirl78 und dator spielen über gleiche IP sind aber 2 verschiedene personen
der kleine, derhexer, der gangster, Darkmether, Eaglewings,DDreamy,Monchhichi, dergangster,Schlange,Shantinan Witchs Hell und ich Witchangel spielen über eine ip-adresse und teilweise auch über einen rechner; sind familie haben leider nur 2 pc's
Meine Freundin (Mandy-1990) und ich (Tschoko) spielen über die gleiche IP aber über verschiedene Rechner
Lord Voldemort und ich spielen die nächste Zeit über die selbe IP und den selben Rechner.
Glab und Talli spielen über die gleiche IP
Krachbummente und _Freya_ spielen über die gleiche IP und den selben Rechner
hi , der Grantel und Taranis spielen teilweise über die gleiche IP und zeitweise auch den gleichen Lap
hallo

spiele mit leo den starken über den gleichen internet anschluss aber jeder seinen eigenen Rechner

bitte nicht sperren

danke
hallo

spiele mit Marie12 über den gleichen internet anschluss aber jeder seinen eigenen Rechner

bitte nicht sperren

danke
Spiele mit SirSteve69 über die gleiche IP, aber jeder an seinem eigenen Rechner :)
Angryshirts und The_Astarot spielen über die gleiche IP!
Vielen Dank
Ich spiele mit Jeannine Bucklisch über die selbe IP, vermerkt im Profil ist es schon
supermaus78 und scraemhunter spielen mit der gleichen ip
luna1906 und ich (Berevengar) spielen über den gleichen Router.
Alaister und Eruth (unterschiedliche Accounts) laufen teilweise über die gleiche IP
"Mahadma Pech" und "Mahadma Glück" spielen über die gleiche IP
"Mahadma Pech" und "Mahadma Glück" spielen über die gleiche IP
Ich xBonnie spiele mit Warlord80 meinem Freund über die gleiche IP
Invisible Shadow, Mister T, Dragonheart93 spielen über die gleiche IP und Laptop, allerdings nie gleichzeitig.
Krypteria, spielt ebenfalls über diese IP, allerdings mit anderem Laptop.
Hallo ich spiele mit SleepTiGHT über die selbe IP/Router aber von verschieden Geräten PC/ ipad/Handy
You need to log in or register before leaving a comment.