Liebe Admins und Spieler

Leider muss ich zum negativen feststellen das zur Zeit das Game in die völlig falsche Richtung geht und sich somit sehr zum negativen verändert. Die schon mit immer skeptisch Augen gesehene Fraktionswechselmöglichkeit verändert das Spiel zur Zeit so sehr zum negativen, denn der verstärkte Überhang auf Sadarseite zerstört zunehmend die Lust auf das Game. Ich für meinen Teil werde nicht die angeblich einfache Wahl treffen und Seite wechseln, denn es hat was mit Charakter, Treue und Standhaftigkeit zu tun für seine Seite in guten und schlechten zu kämpfen.
Mit ankaufen von Spielern, die von vielen Spielern bestätigten Gerüchten und auch freiwilligen Wechseln weil es ja so schön bequem ist, wird durch das Ungleichgewicht auf kurz das Spiel kaputt gemacht. Applaus an diese Spieler die das bald zustande gebracht haben. Ich für meinen Teil werde NICHT wechseln, ich werde NICHT mehr investieren sollten die Regeln bezug Wechsel und Clankriege usw nicht bald überarbeitet werden und viele haben ähnliche Gedanken dazu.

Mit traurigen Auge, denn das Game hat Potenzial, das leider durch falsche Möglichkeiten und Charakterschwache Spieler zunichte gemacht wird.

Denkt mal drüber nach bevor es zu spät ist!!!
Comments
Das sagt derjenige der als mitläufer geboren wurde
Eigentlich ging ich aus dem Spiel wegen privaten Gründen und nur zu kleineren Anteilen wegen bestimmter Personen hier die denken sie könnten machen was sie wollen, meinen jeden kontrollieren zu müssen bzw. jeden beleidigen usw. usw. aber was man hier noch mitbekommt ist grauenhaft.

@ Laurelin: Wenn man keine Ahnung hat, Schnauze halten. Ok? Gut.
Vergleich mal die Leute (Von der Reputation, Rüstung, Kampfkraft her..) die von Blau zu Rot gingen, mit denen die von Rot zu Blau gingen. Blau zu Rot: Suspira, Gerakl, Wyndflame, Eldamri usw. Rot zu Blau: Ageolite, Greenie, Stewie, Heimdall ... Vergleich diese Leute mal miteinander, vielleicht fällt dir da auch ein großer Unterschied auf.
Rot hat sich ähnlich verhalten als sie mal verloren haben. Leute wurden kurz vor SB mit Alts angegriffen, schwächere auf der Roten Seite wurden (AUCH!) gehenkert, oder ganze Clans wurden gehenkert weil sie den Krieg ablehnten. Die dummen regieren die Rote Seite. Selbstverliebte und engstirnige Menschen sind dort in der Führung der Topclans. Sie haben nie unrecht, immer sind andere Schuld.


We work hard to achieve the reputations we have so we can be strong.


Und ausserdem: So wie ich es hörte will/wollten diese Drecksclans der roten Seite die 9th zerstören. Tja, haben sie geschafft, alle gehen die ansatzweise stark sind momentan. Herzlichen Glückwunsch Ich wüsste gerne wie die sich fühlen würden wenn sie andere Spieler aus einem Spiel schmeissen das ihnen Spaß machte und in das sie hunderte wenn gar tausende Euronen investierten. Bei den Elitists und HF sind zu 90 % nur selbstverliebte Möchtegerns. Wird leider kaum wer glauben, aber irgendwann werdet ihr es alle glauben, wenn es den anderen Clans so ergehen wird wie es gerade bei 9th der Fall ist.

Schönes Leben euch allen noch! Gehabt euch wohl.

Auch hier im Forum gelten Regeln, die den Ausdruck betreffen, bitte halte dich daran.
Ich kann mkich nur anschliessen und finde es echt lächerlich, dass leute von hellfire hier noch ihren senf dazugeben müssen.
zu dumdiedum kann ich nur sagen, dass er vielleicht mal an die frische luft gehen sollte, denn er kennt es ja wohl nicht anders.
dieser server wird nur vol hellfire und elitists regiert und das is traurig, denn alle mitglieder aus diesen clans nehmen einem dem spaß am spiel, in deren erziehung muss wohl auch was schiefgelaufen sein...
ich sehe das genauso wie die anderen, es ist einfach mist wie zwei clans das ganze spiel kaputt machen können, was machen diese clans, wenn keine clans mehr da sind, die sie angreifen können, wenn kein spieler mehr da ist, den sie hänkern können?? wollt ihr das wirklich?? überlegt doch mal, was das ganze anrichten wird, wenn es so weiter geht. es haben schon so viele aufgehört zu spielen..... zum schluss bleiben nur 2 clans übrig und ob diese zwei clans so viel in das game stecken um es aufrecht zu halten, bezweifel ich.

DENK MAL NACH
Ich für meinen teil kann mich meinen vorrednern nur anschließen, besonders meine clancheff den mit den henkerungen hat er leider recht die werden von der blauen seite bei verlorenen sbs auch gerne mal gegen die kleinen gemacht die nichts dazu können sondern von den gards noch ermuntert werden mit ihren posts und himmelsstimmen ( ihrda mal drüber nachdenken obs nicht zeit wäre die sbs auch mal zu trennen so das die kleinen auch vorher schonmal heldentum sammeln können und den schnitt bei 36 oder 43 ansetzen) ich werde aber im game fürs erste bleiben, vor allem will ich mir ja anschauen wie hellfire dan zerschossen wird, wen die elis nichts anderes mehr haben. schöne grüße an bubi und dasimaus!!! dan werden wir ja sehen wer hier so richtig rumflent, den die elis werden auf keinen rücksicht nehmen.
Kann mich dem nur anschließen - das Spiel kann nicht nur von 2 Clans leben. Ich habe keinen Bock - nur ins Spiel zu kommen um dann Gold zu kloppen um Tribute abzuzahlen. Da kann man noch nicht mal was für sich selber tun. Und meist kommt dann ein bei der Wohlfahrt ein Phantom mit roter KB und gibt einem eine rote Wunde - von wem die dann kommt ist ja wohl klar.
Hier in diesem Spiel muss sich ganz schnell was ändern - sonst lebt das Spiel nicht mehr lange.


PS: Es gab mal eine Person die sagte ganz laut "Diese sch... PayGamer" - Nun sitzt er bei Hellfire und bläßt einen ganz anderen Ton. - Ach wie schön das er doch so schnell seine Meinung wechseln kann.
Kann mich nur anschliessen......

Bin mal gespannt wann die Aufwachen. Wer den Beitrag noch nen bissel verfolgen nur um zu sehen was geschicht oder auch NICHT.


Achte auch bitte hier im Forum auf deinen Ausdruck
auch ich kan mich meinen vorrednern nur anschliessen den dieses spiel war echt gut doch nun den mann logt sich ein und was passiert nach kurzen augenblick mann wird überfallen mit roter bc rüssi kaputt und roter fluch drauf da mann nicht einzahlt muss mann den fluch aussitzen das heist ausloggen und nächsten tag wieder fersuchen ein bischen gold zu kloppen um die reperatur zu bezahlen aber was passiert mann wird wieder überfallen da kann ich nur sagen danke an helfire und elitis ihr habt es geschaft mir den spass zu nehmen . werde zwar jeden tag on kommen aber nur um zu schauen ob die betreiber etwas geändert haben den so habe ich keinen spass mehr am spiel vieleicht reagieren die betreiber und ändern einiges so das wieder sass zum spielen komt
werde mich aber anderweitig umschauen und wen die betreiber zulange brauchen um änderrungen einzuleiten kan es sein das ich für meinen garnicht mehr erscheine ( schade um dieses spiel )
Kommentare bearbeiten geht, aber sich dazu äussern klappt immer noch nicht.

Aber die erwartung an die Admins scheint wohl zu hoch zu sein, ich schau die tage nochmal rein. Vieleicht gibts dan ja ne stellungs nahme (egal wie sie aussieht) Aber ich denke eher nicht
Ich amüsiere mich momentan sehr über diesen Thread.Leute,das Spiel geht den Bach runter und ihr habt wirklich nichts besseres zu tun,als euch über die Ausdrucksweise hier im Forum zu kümmern?Habt Ihr eigendlich die Beiträge wirklich gelesen?Warum kümmert ihr euch nicht erstmal darum,das die Spieler dieses Spiel auch wieder spielen können---mit Spass versteht sich,denn ohne diesen wirds bald für alle vorbei sein.
@josefin:
die Betreiber haben mittlerweile reagiert, sie haben nämlich die "unziemlichen" ausdrücke zensiert

@admins: das ist wirklich alles, was ihr hier beizutragen habt? wenn dem so ist, war es tatsächlich die einzig richtige aktion von uns, hier aufzuhören. da gebe ich meine kohle lieber woanders aus, und das ebenso wie die einige andere, die hier gepostet haben.
You need to log in or register before leaving a comment.