Liebe Admins und Spieler

Leider muss ich zum negativen feststellen das zur Zeit das Game in die völlig falsche Richtung geht und sich somit sehr zum negativen verändert. Die schon mit immer skeptisch Augen gesehene Fraktionswechselmöglichkeit verändert das Spiel zur Zeit so sehr zum negativen, denn der verstärkte Überhang auf Sadarseite zerstört zunehmend die Lust auf das Game. Ich für meinen Teil werde nicht die angeblich einfache Wahl treffen und Seite wechseln, denn es hat was mit Charakter, Treue und Standhaftigkeit zu tun für seine Seite in guten und schlechten zu kämpfen.
Mit ankaufen von Spielern, die von vielen Spielern bestätigten Gerüchten und auch freiwilligen Wechseln weil es ja so schön bequem ist, wird durch das Ungleichgewicht auf kurz das Spiel kaputt gemacht. Applaus an diese Spieler die das bald zustande gebracht haben. Ich für meinen Teil werde NICHT wechseln, ich werde NICHT mehr investieren sollten die Regeln bezug Wechsel und Clankriege usw nicht bald überarbeitet werden und viele haben ähnliche Gedanken dazu.

Mit traurigen Auge, denn das Game hat Potenzial, das leider durch falsche Möglichkeiten und Charakterschwache Spieler zunichte gemacht wird.

Denkt mal drüber nach bevor es zu spät ist!!!
Comments
Cloud hat das alles so ziemlich genau auf den Punkt gebracht, wird Zeit das hier einige Leute die Augen öffnen. Wenn das hier so weitergeht, können wir alle einpacken. Schade drum.
komm bär..wir gehen..anderes schönes spiel
Denke, das kind ist schon in den Brunnen gefallen.

Das Seiten verhältniss ist so Kaput das dass Game langsam unintressant geworden ist. Was bringt es einem Pay-Gamer jetzt noch zu investieren (Zeit&Geld)? Nichts, es ist ein Fass ohne Boden.
Dafür ist mir mein Geld zu schade, da ich kein Kind Reicher Eltern bin.

So wie es aussieht, werden wohl einige das Spiel hier aufgeben. Ich werde mich dem zu 95% warscheinlichkeit anschließen.(wtf)
Na,Ja. Vieleicht kommen die Betreiber ja mal aus den Socken, so das sie den Server hier nicht schliessen müssen, weil die Kohle aus bleibt.

Wünsche Allen noch viel Spass in dem Game.

P.S. An die Admins, ich hoffe ihr habt den wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Wenn nicht schaut Euch schon mal nach nen Neuen Job um.
Ja ich schließe mich den Aussagen von Cloud Krull voll an auch wenn er Blaue Fraktion ist! Finde es auch unmöglich was hier im Spiel passiert! Genauso wie die permanenten Überfälle und Kriegserklärungen der großen um kleinere und somit immer unterlegenen Clans zu melken!!! Es merkt von den Admins wohl keiner das es immer weniger Clans werden!! Weil wer hat denn noch lust zu spielen wenn er jede Woche 50Gold min berappen muß!!!
Muss zugeben auch wir sind schon am überlegen unseren Clan platt zu machen!!!!
Ich habe den Clan zwar erst kürzlich übernommen und bin mir hier die Kehrseite am aufreissen um uns weiter zu bringen,doch was nutzt es mußten heute wieder löhnen weil es mal wieder Melktag war....und so gehts nicht weiter!!!!

Entweder schaffen wir es uns Allianztechnich so zu verbinden,daß wir Chancen haben oder wir kleineren gehen ALLE ob rot oder blau mit Pauken und Trompeten baden!!!

Und Denkanstoss an die Admins ! Wie wäre es wenn Ihr Euch mal ein paar Gedanken macht diese melkerei ein zu grenzen z.b. mit einer zeitlichen Begrenzung der Angriffe auf ein und dem selben Clan!!!

Denkt wirklich denkt mal nach denn sonst ist eines Eurer Projekte bald eine Todgeburt und bringt Euch nichts mehr an Kohle ein!!
Es gehen schon sehr viele, wenn ihr jetzt nicht reagiert ist es zu spät.....und meine Vorgänger haben es genau erfasst.....! Spieler von den blauen rauskaufen und mit reals locken etc. sie bestechen in deren clan zu wechseln, was bereits mehr als einmal vorkam, hat mit sicherheit absolut nichts mehr mit den eigentlichen Grundsätzen des Games zu tun. Ich bin nicht ohne Grund gewechselt und werde lieber auch als valorspieler aufhören als zurück zu rot zu gehen, dann können sich diejenigen erfolgreich weiter auf die Schulter klopfen.....

Einige von uns sind superlang dabei, da rede ich nicht mal von mir mir knapp über einem Jahr, aber ich habe diese spiel gern besucht und meine Freizeit verbracht, aber so wie das momentan läuft, wird das spiel mehr kaputt gemacht als voran getrieben, da spielt es keine rolle mehr ob ihr das neue Level cap geöffnet habt oder neue Features eingebaut werden. Man lebt eben doch mehr von der Stamm als der Laufkundschaft....mal drüber nachdenken.....aber ich bin der Meinung es ist zu spät....
kann mich dem nur anschließen und werde mir das auch nur noch kurze zeit anschauen und dan mein geld lieber in nem anderen game investieren
Meine Vorredner haben da vollkommen recht, handelt bevor es zu ganz spät ist, d.h. sofort
Grundsätzlich kann ich hier meinen Vorrednern nur zustimmen. Mit dem neuen Konfrontationsrating für einzelne Spieler hat die Administration zusätzlich der sinnlosen Henkerei Tür und Tor geöffnet. Ich denke wir sollten das wieder abschaffen und die Belohnungen werden per Zufall an die Topspieler der roten vergeben. Spart allen Zeit und Nerven und man muss nicht jeden Tag ein paar Spieler über sich rüberrutschen lassen

Die Seeschlachten sind auch völlig daneben genauso wie das Duell der Wahrheit in den meisten Fällen. Da die betreffenden Clans alles daran setzen dem überwiegenden Anteil der Spieler den Spielspass zu nehmen indem Sie immer mehr Leute zu sich in den Clan holen um das Spiel noch mehr zu dominieren, plädiere ich dafür Ihnen gleich alle Reputationen auf Maximum zu stellen.

So wie es momentan ist, macht es halt keinen Spass.

Allerdings sei hier auch zur Blauen Seite etwas Kritisches angemerkt. In vielen Punkten sind sich einige gar nicht so unähnlich bezüglich der Roten. Hier wird auch mit Dauerhenkerungen gedroht wenn sich die Leute nicht so buffen wie einiger der "hohen Herrschaften" es auf den Seeschlachten gerne hätten. Das ist unabhängig von der Fraktion einfach unterste Schublade.

Und zu dem ganzen "ich hör jetzt auf" Gerede muss ich auch klar Position beziehen. Wir, die wir in den kleineren oder schwächeren Clans beheimatet sind, erfahren seit Monaten die Angriffe und Schikanen durch die roten und natürlich haben wir auch die Schnauze voll. Doch jetzt, wo bei euch mal Ende mit den Nichtangriffspakten oder was auch immer sein mag und ihr, wie wir schon seit langem, die Hucke voll bekommt, da wollt ihr in den Sack hauen.

Schönen Dank auch

P.S. Eigentlich ist das hier wirklich ein superschönes Game mit viel Potential, nur leider ist das Balancing völlig für den A....
kann dem nur zustimmen das spiel ist kaputt es dominieren nur 2 Clans die machen können was sie wollen Narrenfreiheit und alles und jeden mit flüchen und wunden belegen und das macht das spiel kapput wer hat schon noch lust online zu kommen um sich dann seine rüssi kapput machen zu lassen dann noch ein fluch zu bekommen denn man nur mit viel Gold heilen kann nein danke sag ich da nur ich komme nicht nur in dieses spiel um einzuzahlen so wird es nicht weitergehen und werde mir dann auch was anderes suchen.
Cloud Krull hat alles so zusammengefasst, wie es mir seit einigen Tagen auch bereits im Magen liegt.
Es gibt hier eine Gruppe von Spielern, denen Fairness, Ehre und Treue wichtiger ist als schnelle Kühnheit oder Heldentum.
Wir haben erlebt, wie eine Menge potenziell guter "blauer" Spieler bestochen und gekauft wurden, um zur anderen Seite zu wechseln. Und es ist absehbar, dass demnächst zwei rote Clans das Spiel nach ihrem Belieben dominieren werden und alle anderen Clans, egal ob blau oder rot, deren Launen ausgesetzt sein werden, dies obendrein, weil die beiden erwähnten Clans bzw. deren Leader immer wieder punktuell unter akutem Gedächtnisverlust leiden und sich an Abmachungen nicht halten.
Ich für meinen Teil habe mittlerweile schon die Lust verloren, mich hier überhaupt einzuloggen, es wird von mir auch keine Einzahlungen mehr geben, denn mit diesen Einzahlungen ermögliche ich mir auch mehr Spass am Spiel durch Rüssiteile etc., auf der anderen Seite erwarte ich dann aber auch von den Spielebetreibern und deren Vertretern, den Admins, die ja unter anderem von meinen Einzahlungen bezahlt werden, ein wachsames Auge, dass das Gleichgewicht zwischen rot und blau erhalten bleibt. Das ist nicht geschehen, ob gewollt oder nicht, somit werde ich mich wohl demnächste anderweitig orientieren.
Schade, dieses Spiel hat mir wirklich gut gefallen, es hat unglaublich viel Potential.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen
agreed
In einem ähnlichen Spiel war ähnliches zu beobachten. Trotz Warnungen wurde eine Fraktion übermächtig. Der weg war vorgezeichnet. Nun ja-ende März macht dieses Spiel dicht. Hoffen wir, dass man hier noch die Kurve bekommt.
Ich sehe es genauso, wie die Anderen. Seit ich mit dem Spiel angefangen habe, haben sich mehr Clans aufgelöst als gegründet und als Betreiber sollte es doch im eigenen Interesse liegen, dass es viele Clans gibt. Aber da gibt es ein Problem meiner Ansicht nach, die Gründung eines Clans ist nicht attraktiv genug, denn ein 2 wöchiger Schutz ist zu wenig für einen vernünftigen Aufbau und Entwicklung. Auch Aufgrund der Dominanz der zwei großen Clans.

Bei den Seeschlachten gehören endlich Levelgruppen eingeführt, damit man ab Level 22 auch Seeschlacht gehen kann, ohne das einem mit Henkerungen gedroht wird von den großen.

Zu dem Gleichgewicht zwischen rot und blau wurde schon alles gesagt. Das Clanrating zeigt es eindeutig, dass die roten ein viel zu großes Übergewicht haben, weil auch einige mit Gold oder/und Reals weggelockt wurden und jetzt zwei Clans hier alles dominieren und machen können, was sie wollen, weil gegenseitig fassen sie sich nicht an.

Das bekommen wir kleinen Clans nun zu spüren und die täglichen Henkerungen für das Rating der Konfrontationen tun ihr übriges. Natürlich gibt es Schutzsphären, aber ich werde sicherlich nicht das ganze Spiel über mit Immunität rumlaufen.

Es muss auf jedenfall was passieren, sonst ist der Server bald tot. Es wäre schade drum. Ich hoffe nur, dass wir diesmal nicht ignoriert werden.
what a bunch of cry babies! I notice that some who switched from sadar to vaalor are complaining too... what a joke!

And now the truth about the war between HF and 9th. Haggar wanted us to fight them without our allies without mounts without buffs. Why would a clan give up all their advantages? We work hard to achieve the reputations we have so we can be strong. Why would we not use them? So you see; we did not agree to her terms. The result; they all logged off before the war started. To save face they are telling everyone we broke the so called "agreement". whatever makes them feel better...
Eigentlich wollte ich dazu ja nix schreiben und hab mich amüsiert beim lesen, aber eins möchte ich jetzt mal anmerken:

Als vor einiger Zeit einige von den guten Sadar-Spielern auf Valor-Seite gewechselt sind, da man dort ja so viel besser wachsen konnte bezüglich DoT und Seabattle, da hat keiner was dazu gesagt oder rumgejammert. Wo jetzt die Stärken der Seiten sich verschoben haben, da wird groß rumgejammert. Sorry, aber das steht in keiner Relation. Solange es Euch an nix mangelt und ihr als Sieger hervorgeht und gut gestellt seid ist alles bueno und wenn das mal nicht der Fall ist gibt es Beschwerden.

Ich für meinen Teil war oft genug auf der schwachen Seite, ob es in Clankriegen war oder sonstigen Events und ich hab noch nie groß rumgejammert. Es liegt ja immer an einem selbst welchen Weg man einschlägt und inwieweit man Zeit/Geld in ein Spiel investiert um bei den "Großen" mithalten zu können.

Also sollten diejenigen, die noch Ehrgefühl besitzen sich das Gejammer sparen und ihren Mann oder respektive Frau im Spiel mit erhobenem Haupt spielen. Damit zu drohen jetzt aufzuhören weil man nicht mehr immer auf der Gewinnerseite steht zeugt nicht von Charakterstärke.

man sieht sich auf den Schlachtfeldern!
LOOOOOOOOOOL, Bubba, Dassdass let me know that a fight without Mounts, skellies and so on wasn`t agreed .....nice, that you in that way let us know, that you`re liar.
AND, we logged off cause we weren`t willing to make a fight in a unfair way. You and your clan were too cowardly to fight against us clan vs clan, ridiculous.
and you`re right, you`re words make me Feeling better, much better, so i know, our decision was right
Hier werden täglich von euch die Worte verdreht sowie euch das am schönsten in den Kram paßt. Sitzt euch nur was im geringsten Quer werden die gemachten Bestimmungen zu euren Gunsten wieder aufgehoben.

Beispiel: Wir kämpfen in Arena nicht mit Reittieren. Jetzt sitzt euch ein Furz quer oder euch kam einer zu blöde usw. dann setzten wir ( die eigenmächtigen VERDREHER ) uns auf Reittier und gehen trotzdem in die Arena. Bei DOT mit roten BC Sphären, gibt soviele Ausreden und Verdrehungen.

Nennt das Spiel einfach um in HELLELITISTS OF ETERNITY, macht euch zu den Admins DassDass & Deathnight und bekriegt euch von morgens bis abends alleine.

Das ist echt nicht normal!!!


Bitte gebt diesen Menschen mehr Anstand und Hirn, warum ich das poste: damit ihr mal sehen könnt was für Menschen hinter diesen Accounts stecken!! Traurig einfach nur

Auch das Zitieren von Ausdrücken die im Chat verboten sind, verstößt gegen die Forumsregeln. Unterlass das bitte in Zukunft.
ich lach mich tod geht wieder ins andere spiel mehr sage ich dazu nicht denn sonst artet es hier aus

oder noch besser geht mal raus an die luft
oh sorry sowas kennt ihr ja nicht lach
You need to log in or register before leaving a comment.