Serverausfall??? Bug???

Komme seit mittlerweile 5 Stunden nicht mehr ins Game. Laut dem englischen Forum ist das ein jährlich wiederkehrender Bug...weiß jemand mehr darüber?
Angezeigt wird das Fenster und rechts oben das Menü aber sonst nix mehr und nach einiger Zeit kommt ein Fenster mit "Login Fehler". Danach landet man wieder auf der Hauptseite.

Wann wirds voraussichtlich wieder weitergehen?
Comments
@dumdiedum...schee wärs....bekomm aber immer nur loginfehler angezeigt :/
man wenn das jedes Jahr das selbe ist,dann sollte man mal überlegen das,das nicht mehr passiert...denn so kann man sich auch seine Spieler hier vergraulen...versuche schon die ganze zeit,immer mal wieder online zu gehen hier im spiel...liebe Spielentwickler ihr kennt doch das Problem,warum tut ihr nix dagegen,damit man hier auch bei Jahreswechsel ohne Probleme sein spiel zu machen...wie wäre es z.B. mit einem Clienten...das ist glaube ich schon lange mal fällig,meint ihr nicht auch...nix desto trotz..allen ein frohes neues Jahr (ny_tipple)(serpentine)(sparkler)
allen noch einfrohes neues jahr 2014 (serpentine)(sparkler)(ny_tipple)
Hallo,

auch von mir noch einmal alles Gute für das neue Jahr! Das Problem mit dem Log-in müsste jetzt behoben sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und viel Spaß beim Spiel :)
hmm.. finde ich ein bissel arm die entschuldigng, beim letzen severausfall, der bei weitem nicht so schlimm war wie dieser gabs ne fette entlohnung für alle, und diesmal kommt: viel spass beim spiel? na ok so kann man auch einzahler vergraulen, nix desto trotz wünsche allen spielern ein gesundes neues jahr(ny_tipple)
na wenn die uns jetzt eine endschädigung geben würden dann würden die ja das schön geld was sie erst bekommen haben wegen die doppel reals wieder verluste machen DAS GEHT DOCH NICHT

und naja wie man sieht den helm gibt auch nicht von der quest


Bitte achte in Zukunft bei deinen Beiträgen auf deine Ausdrucksweise.
und täglich grüßt das murmeltier ? Wieder Login Fehler
ja ist traumhaft
You need to log in or register before leaving a comment.