Serverausfall??? Bug???

Komme seit mittlerweile 5 Stunden nicht mehr ins Game. Laut dem englischen Forum ist das ein jährlich wiederkehrender Bug...weiß jemand mehr darüber?
Angezeigt wird das Fenster und rechts oben das Menü aber sonst nix mehr und nach einiger Zeit kommt ein Fenster mit "Login Fehler". Danach landet man wieder auf der Hauptseite.

Wann wirds voraussichtlich wieder weitergehen?
Comments
leider hab ich auch das problem mit meinem acc wilma1965 bekomme nur login fehler

Bin nicht im Knast; Ich habs mit allen Browsern probiert auch über die app geht es nicht.
hab das gleiche problem... seit stunden...
habe auch das gleiche Problem seit 2 stunden
alle "blauen" Spieler? rot funzt
Das Problem besteht seit ca 22.00 Severzeit (31.12.2013). Routerreset, anderer Browser, cache löschen, erfolglos. Die Spieler werden als "Im Spiel" angezeigt.
Java etc sind aktuell und aktiviert.
auch sadar seite ist befallen :( der doofe reset hat und nen krieg zerstört grummel
gesundes neues allen feinden und freunden, ich hab leider auch das problem :(
(ny_tipple)
frohes neues allen egal ob feind oder nicht

ich komme nicht rein was hier los
egal was für ein browser man kommt nicht rein
und über facebook auch nicht

was los hier???
ist überhaupt jemand im spiel drin???
Ich will reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin^^
aer server läuft ganz normal, scheint nur unseren zu betreffen grummel
yangus
hm du bist doch im spiel drin stehst in der clanhalle
Naja ich bin drinne....wow alle amis sind noch da...........
naja komme leider nicht mehr rein.....ist schaade
komme auch nicht rein! gibts vieleicht mal ne antwort was da los ist oder sind die alle noch voll????
ich möchte auch spielen und kann nicht
der server wurde ressetet, er hat sich aber nicht selbstständig hochgefahren dh irgend nen blauer admin muss im suff nen knopp drücken.

ist es nicht egal was es fürn fehler ist? du kannst ihn eh nicht beheben....

aber um deine neugir zubefriedigen: serverreset zum jahreswechsel, der server hat sich aber nicht autom neugestartet...
wäre halt doch nett wenn von den Entwicklern mal eine Antwort kommen würde...ein LMAA würde mir schon zeigen dass es jemand gibt der dafür zuständig ist
interessant was so eine kleine änderung in einer zahl bewirkt
(ny_tipple)auch ohne spiel wünsch ich euch (besonders im RL) ein gutes und erfolgreiches neues Jahr
You need to log in or register before leaving a comment.