Schaab keine Schnder

Huhu
Nun haben wir ja die Aufgabe Korpusteln des Zorns. Entweder kann ich nicht gucken oder es ist diesmal kein einziger Schänder geworden.
Also bitte abstellen oder ALLEN Spielern die 250 Repu für die Aufgabe zuerkennen.
Comments
Plitsch-Platsch,

"For their exemplary courage, all warriors of Adan on NOVA & AER receive the Imperial Pride blessing and the Casket of Retribution!"

Hmm.... "Alle Krieger von Adan von NOVA & AER erhalten..... " Ich weiß nicht, ob ich da vielleicht nen Übersetzungsfehler gemacht habe, aber für mich heißt es das alle Krieger diese Belohnung bekommen, auch die diejenigen, die nicht am Facebook Event teilgenommen haben.

Ich hätte es auch mal nett gefunden wenn endlich mal ein Statement zu der Weihnachtseventbelohnung oder dem angekündigten Neujahrsevent, welches urplötzlich aus dem News verschwunden war, gekommen wäre.

Da ich merke das die ganze Diskusion hier eh wieder nichts bringt klinke ich mich hier wieder aus.

Ich hoffe sehr für Euch das Ihr es nochmal schafft bei diesem, eigentlich sehr schönem, Spiel nochmal die Kurve zu kriegen. Wäre sehr schade wenn es gegen die Wand gefahren wird.
bosskampf 2 schänder also die einzigen die die elite gehaun haben? wers glaubt.............
Schhab geht diesmal nicht auf so nicht.
so ihr lieben admins mit der aussage die spieler sind schuld, also nur drei schänder und einer davon hat mir erzählt er hat nicht einen winzigen den klitzekleinsten elite gehauen ups wie konnte er schänder werden?
was soll man zu dem endkampf jetzt sagen ???


da fällt mir nichts zu ein
was wollt ihr der boss is besiegt,wir haben gewonnen hurra.
Ironie off. wir user haben unmengen von gold/reals raus gehauen um den drachen zulegen, also zB hundert blaue wurfgeschosse sind 70 silber,pro anwendund 1-2 schaden(mit glück gabs auch mal nen kritt hatte selbst 75 schaden so mal machen können)
aber was diesmal los war is echt nicht schö, ,schlau von euch wäre es gewesen wenn sich mal ein admin mit bissel power als schänder verkleidet hätte und dann ordentlich zu haut,hier waren hunderte über stunden in nem kampf gefesselt, zum glück hatte unser clan keinen krieg,schade für die, die einen hatten
Unfassbar, wieviel Gold und Reals gestern beim Bossfight so dahinschmolzen, da er ja NUR von 21.00 Uhr - 02.30 Uhr lief.
Insgesamt habe ich 4 Schänder gezählt (max. level 38).
Nicht nur, dass man durch den vorausgegangenen Quest kaum in der Lage war, Schänder in der Arena zu killen -weil zu wenig- (ergo: Keine Repus!!!), konnte man im Bossfight selbst auch kaum punkten und Repus sammeln.

Die Aussage, wir wären "unfähig" (faul) gewesen, Elite-Monster zu killen (Knos und ausserhalb), bzw. der Fehler liegt bei dem Unvermögen/Verschulden bei der gesamten Spielerschaft ...... *hust
Sorry, aber ich habe 2 Tage lang wirklich alle Arten von Monstern gekloppt; in Gruppen und einzeln ....dafür habe ich ebenfalls Unmengen von Reals und Gold ausgegeben.

Insgesamt war das Schaab-Event für viele Spieler sehr kostenintensiv. Da kann man wohl erwarten, dass es reibungslos läuft und nicht der Spieler zum Sündenbock gemacht wird.

lucarius,

ja, es kann sein, dass einer nur gegen Schaab-Monster gekämpft und nicht Elite-Monster und sich trotzdem verwandelt hat. Aber es war und ist so, dass bei Elite-Monster eine deutlich höher Wahrscheinlichkeit besteht, sich zu "infizieren" und zu einem Schänder zu werden. Es gab in den ersten Etappen nun einmal zu wenig Kämpfe insgesamt gegen Schaab-Monster im Allgemeinen und Elite-Monster im Speziellen. Es wurde nichts daran geändert, wie man zum Schänder wird, es gab in dieser Hinsicht einfach zu Wenige, die gekämpft haben.
also lieber plitsch platsch das ist gequirlte k....... ich habe die ersten stunden mit mehreren zusammen elite gemacht wir mussten sogar ständig warten das wir welche bekommen und bei den normalen wars genauso zum teil hat man die zu drit gemacht und auf den elite haben wir mit 7-8 man/ frau gehangen, wen du gesagt hättest zum ende hin wars zuwenig, ok da war oft frei und ich konnte im wechsel 66 un 68 kloppen und man konnte auch mal den 70 68 und 66 hintereineander machen aber die ersten naja ich würd behupten 30 stunden war kaum ein monster zu bekommen!
gestern beim endkampf habe ich mich mit vielen unterhalten und durch die bank weg, sagt jeder er hat bei dem adan event mehr kühni und insbesondere monster für funken gekloppt als bei jedem event vorher, kleines beispiel ich habe jetzt 1976 funken habe aber schon ein chronik gekauft und einmal den segen geholt!
kann ja auch alles passieren aber dan die schuld auf uns zu schieben das is unterste schublade, will mich ja gewählt ausdrücken!
also bei 4 schändern hätten durchgehend fast alle monster frei sein müssen VIER ich wiederhole VIER schänder, bestätigt durch mindesten 100 gämer gestern beim endfight mehr als die vier wurden nie gesichtet, also so wenig monster können wir garnicht gekloppt haben, es reicht wirklich mit euren ausreden, einfach mal klartext es läuft grad scheisse wir versuchen das abzustellen und gut!
Dann bitte aber auch genau das tun die fehler und bugs abstellen und nich schon wieder an der nächsten baustelle anfangen und noch mehr bockmist verursachen.
habe fertig
You need to log in or register before leaving a comment.