Schaab keine Schnder

Huhu
Nun haben wir ja die Aufgabe Korpusteln des Zorns. Entweder kann ich nicht gucken oder es ist diesmal kein einziger Schänder geworden.
Also bitte abstellen oder ALLEN Spielern die 250 Repu für die Aufgabe zuerkennen.
Comments
hier klappt garnix mehr, kein neujahrsverkauf, weihnachtsevent läuft noch, belohnung für weihnachtsquest gabs auch nich, ohoh
Ich bin mal die Spielerliste im EP-Rating durchgegangen: lvl 60-70 gibt es KEINE Schänder. Das kann ja nun nicht sein oder? Schaab ist ja nur ca. alle 3 Monate, man kommt eh schon schlecht mit der Repu voran. Und dann kann man die Etappe nicht machen, weil es keine Schänder gibt.

Überlegt Euch da bitte ganz schnell was....
Hallo,

hierbei lag kein Fehler oder Ähnliches vor. In den ersten paar Etappen des Ereignisses wurden von den Spielern einfach nicht viele Elite-Monster angegriffen/getötet. Das ist aber notwendig, um sich in einen Schänder zu "verwandeln": weniger Spieler, die Elite-Monster angreifen/töten = weniger Schänder
naja wenig ist gut wieviele gibt es 10 oder so und ich weis das bei mir ausn clan genug waren die die angegriffen haben einschliesslich auch mir

letztes event gab es massig schänder und diesesmal wurde wohl das zufällige ansteckungsprinzip etwas sehr weit runter geschraubt es kann ja nicht sein das in einigen levelcaps gar keine sind
hallllllooooooo wie vorhin schon geschrieben habe über 1k repu nur mit monstern und elite gemacht, wie mehrere andere auch bin ca 100mal gegen nen schänder angelaufen und hab mich umhauen lassen hat sonst immer funktioniert, haben mehrre andere auch getan, aber natürlich liegt nur an uns, wie das die angekündigten kühni- und heldentumstage nicht kammen es das eiszepter für das weihnachtsevent mit den drei fights nicht gab, der neujahrsverkauf nicht kam, das weihnachtsevent immer noch läuft soll ich weiter machen oder hört ihr mit den blöden lahmen ausreden endlich auf und seht mal wieder zu das ihr das spiel in griff bekommt?
ps ne entschädigung wäre mal angebracht
ich find diese erklärung auch nen witz....ne handvoll schänder im kleinen level und die großen haben sich nicht bemüht? wir haben jeden tag die elite gekloppt, und ich für meinen teil hab viel dreck gefressen (wie immer eben) aber ansteckung fehlanzeige.
Ehrlich gesagt mir fehlt die Vorstellungskraft das niemand ab Level 40 die Schänder und Elites bekämft haben sollen. Was solls immer sind die nur die Kunden (ja wir sind hier Kunden) schuld.....
was soll das denn für eine ausrede sein ich habe auch selbst elite gemacht

WOW SUPER KLASSE SCHÖNE AUSREDE

weiter so

Es ist doch in jedem Event so, dass gewisse Spielvorgaben erfüllt werden müssen, damit das Ereignis zu Ende gebracht werden kann. Es war nicht die Rede davon, dass keiner gegen Elite-Monster gekämpft hat, sonder eben zu wenige.

lucarius,
PS: Ein Orangener Schrein und 3 Tage Imperialer Stolz....
laut info war der schrein eine zusatzbelohnung für den bosskampf shaab oder hab ich da was falsch gelesen ???

aber trotzalledem kann es nicht sein das einige levelcaps die quest nicht abschliessen können nur weil angeblich zu wenige gekämpft haben da hättet ihr evtl mal reagieren müssen/können




war der schrein und der imperialer stolz nicht die belohnung für ein facebook event?

внешняя ссылка
Stimme vom Himmel: Belohnung des Imperiums! für den Sieg über Khau, Vertilger von Armeen, erhältst du als Belohnung Schrein der Opfergabe (1 St.)!


das ist der text der im chat angezeigt wurde wofür es den schreib gab
Und in meinem Level Bereich haben einige nur Elite gemacht na ja finde klasse...... Lässt euch was einfallen denn das ist Mist so jeder will peputationen machen können nicht nur 4 bis 5 Leute sein Tz Tz tz

was solls dieses schaabevent war wohl vor dem baum beim nächsten kloppen wir NUR noch elites und wenns dann nicht klappt wird vielleicht mal den Kunden geglaubt
also haben mehrere 100 spieler ab level 44 - level 70 den fehler gemacht und zuwenig elite geklopt weil ja ab level 44 bis 70 kein schänder da war
naja das ist ja dann mal eine klasse aussage
nur damit man sich ein fehler oder bug eingestehen muß????

genauso was am 1 januar sein sollte mit doppelte kühnheit das wird dann schnell aus den news gelöscht

nur damit das spiel gut da steht und sich keine fehler oder bugs eingestehen tut

sehr sehr kunden freundlich muß ich schon sagen
daumen hoch weiter so
lol danke admins;) ich hab wohl mit meinem posts ins herzgetroffen, und um imageschaden gering zu halten werden posts gelöscht, zensiert...

hab verstanden
nein beim nächsten mal wird es dann wieder schänder im überfluss geben weil drauf geachtet wird das genug angesteckt werden
OK, ich persönlich habe nur wenige Elite gehauen. Und auch, ausser den Questen und Bosskämpfen, nur wenig gekloppt.

Aber ich kenne einige die stundenlang nur Schaab Monster gekloppt haben, die normalen und auch die Elite. Wie kann es denn sein das es nur so wenige (ich selber habe gerade mal 4 oder 5 gesehen) Schänder gibt???? Da haut doch was nicht hin. Schaab ist dieses mal echt für den Popo.... es war ja auch während der ersten Phase fast 2 Stunden der Server down.

Und wie einige vor mir schon schrieben ist das ja nicht das einzige was in letzter Zeit falsch gelaufen ist:
- Es werden groß Events in den News angekündigt die nicht starten. Und anstatt dazu mal ein Kommentar von den Betreibern kommt wird der Beitrag in den News einfach gelöscht.
- Das angekündigte Eiszepter, das es geben sollte wenn man an allen 3 Kämpfe gegen Trag Eisatem teilnimmt (Krieger, die an allen drei Kämpfen teilnehmen, erhalten von Kaltistmir ein großzügiges Geschenk: DieEiszepter.) ist auch noch nicht angekommen

Aber: Hauptsache die Payment-Aktionen funktionieren........

Ich bin echt enttäuscht. So langsam ist echt mal ne Entschädigung fällig. Ich habe ja gedacht das der Schrein und Imperiale Stolz eine Entschädigung ist, aber dank Schnuppel wurde ich ja nun eines besseren belehrt. Ist allerdings schon komisch das selbst ein Admin es als Entschädigung ansieht. Vielleicht sollte man sich erstmal erkundigen bevor man so eine Aussage macht.

Ihr seit dabei ein sehr schönes Spiel an die Wand zu fahren. Haben nicht schon genug gute, und auch zahlende, Spieler aufgehört????


LG
eine sehr enttäuschte darksidelady
ich schalte mich auch mal in diese diskussion mit ein
in meinem levelcap gab es atemberaubende 2 (!!!) schänder. was haben diese beiden personen bitte anders gemacht als der rest? und wieso sind es nur 2 geworden? haben die was umwerfend besonderes geleistet oder sons was? (nix gegen diese beiden spieler) zwar hatte ich die möglichkeit die quest zu erfüllen in der ich 7 schänder besiegen muss, nur war dies fast unmöglich, da jeder diese quest haben wollte und dadurch in der arena und 7b alles auf die schänder geschmissen wurde.
außer diesen beiden leuten, habe ich keinen anderen schänder im spiel gesehen. was soll das denn bitte? wie soll man denn bitte seine repu vorran bringen, wenn dieses event nicht klappt?
dazu noch die anderen bereits angesprochenen offensichtlichen bugs.
von den unangekündigten serverwartungen will ich jetzt mal nicht anfangen...

könntet ihr möglicherweise das ganze mal in naher zukunft in den griff bekommen???
darksidelady,

vielleicht weiß ich als Admin dann doch ein wenig mehr und weiß auch, warum Events gestartet werden, bei denen die Spieler solche Items erhalten und zwar auch diejenigen, die nicht an dem Facebook-Event teilgenommen haben ;)
You need to log in or register before leaving a comment.