Suchst Du nach einem geeigneten Clan? Stelle hier Deine Bewerbung ein!

Wenn Du auf der Suche nach einem Clan bist, kannst Du hier Deine Bewerbung einstellen, damit alle Clans sie sehen können. Bitte gib so viele Informationen wie möglich an, so z.B. Deine Reputation, Deine Kühnheit oder auch Deinen Beruf. Das wird Deine Chancen in einen guten Clan aufgenommen zu werden, um eine Vielfaches erhöhen. Du kannst nur Clans Deiner eigenen Fraktion beitreten. Außerdem ist das vorausgesetzte Level für den Beitritt zu einem Clan Level 6.

Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden bestraft!
Comments
Hallo suche einen clan der bereit ist mich aufzunehmen bin Level 12 beruf jäger bitte seid so nett
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Clan der mit normalen Regeln ein gutes Klima aufrecht erhalten kann, aber auch zum Spaß spielt. :) Derzeit bin ich bei Level 10, bin Rekrut des ersten Blutes und habe den Beruf Jäger angefangen.
LG KeyKi
hallo ich suche einen netten clan dem ich mich anschliessen kann bin noch lvl 23 rekrut des zweiten blutes arbeite aber dran das es weiter steigt drache und reittier sind vorhanden bin ein regelmässiger spieler hab den beruf farmer würde mich freuen über antworten weitere fragen zur meiner person dann bitte mit mir persönlich besprechen
Einen Schönen Guten Tag :) ich suche ebenso einen Clan , ich mag einfach nicht allein spielen :D bin hilfbereit , freundlich und etwas durchgeknallt ... Beruf bin ich Jäger. Berserker is meine Klasse .

Lieben Gruß Eri
suche ein clan bin level 36
Einen wunderhübschen guten Tag oder auch guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Clan, wie die meisten hier wohl. Ich bin noch lvl 9, Hexerin und ich fange Fische , spiele gerne und mag nicht mehr alleine rumwuseln. Ich suche einen Clan der freundlich ist und hilfsbereit, die aber nicht unbedingt die Regel haben, 24h online zu sein zu müssen. Ich bin berufstätig und habe Kinder von daher sollte das Reale Leben noch Vorrang haben.

Vielleicht findet sich ja jemand der sich vorstellen könnte mich aufzunehmen :) Bis dahin


...neblige Grüße Liha
hallöle hätte auch Interesse einem Clan beizutretetn Stufe 16 bin ich nun Bauer und Berseker. Bisher hab ich mich allein durchgewurschtelt und bestimmt Fehler gemacht; Im grossen und ganzen macht das spiel aber spass und ich denke im richtigen clan nochmehr.

Ach ja ich kann leider nicht 24 hier sein hab noch nen Job.

Vielleicht findet sich ein Clan der mich aufnimmt
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Clan, Paladin Lvl 11 und vom Beruf Juwelier.

Kühnheit Rang 2
Hey an alle Clanführer,
ich bin auf der suche nach einem Clan. Ich bin Berserker und erst auf Stufe 9. Mein Beruf ist Juwelier. Ich bin zuverlässig, halte mich an die regeln und bin jeden Tag am spielen.
Ich freue mich auf Angebote.
Hi, Ich suche einen Clan bin aktiv und aber erst lvl5 :D ich bi Berserker und suche ein Clan wo man mir tipps gibt :D
Ich halte mich an die regeln und ich spiele täglich :D Ob der Clan klein oder groß ist ist egal .

Grs Lucifer
Moin Moin
Suche einen aktiven Clan der Spaß am Spiel und Erfahrung hat.Ich selbst spiele sehr viel auf Kühnheit und bin eigentlich immer in der Arena anzufinden.Bin sehr ehrgeizig und hab dieses spiel vor kurzem für mich entdeckt nachdem ich erst bei einem sehr ähnlichen war ;) bin derzeit lvl8 und hab fast den 1.kühnheitsrang bei interesse einfach melden
Hallo, suche aktiven Clan. Bin Hexer auf Level 13. Würde gerne mit andern weiter spielen.
Hallo
ich suche hier für meinen Berserker namens Xorron ein neues Zuhause.
Sie ist zwar erst Level 8 spiele noch nicht lange .

bei interesse einfach melden
ich such nach nem deutschsprachigen clan mit dem ich auch ohne ewigen kühnheitsstress spielen kann ...
Hallo suche einen clan der bereit ist mich aufzunehmen bin Level 12 beruf jäger bitte seid so nett
Hi lvl 9 Pala sucht Valorclan auf Nova.( Deutsch/Englisch/Französisch )
Bin 28 Jahre, Student und meine Hobbys sind morgens betrunken aufstehn, Leuten das Bein stelln und Schnittlauch.
Halli hallo,
ich bin derzeit LV 18, Rekrut des dritten Blutes, Drache LV 18, Skeletare freigespielt.
Ich würde mich über Aufnahme in einen Clan sehr freuen. Ich erhoffe mir davon gemeinsame Aktivitäten, gegenseitige Hilfestellung und gemeinsamen Fortschritt. Ich bin erwachsen, berufstätig, aber mit genug Zeit zum Spielen. Und ich bin nicht zu geizig, mit Reals nachzuhelfen.
In diesem Sinne, hoffentlich meldet sich jemand.
Viele Grüße
Soul
Guten tag bin relativ neu und würde mich über einen Clan freuen. Momentan bin ich lvl 13 und spiele als Paladin.Zeit hab ich eingentlich täglich meist abends(wegen arbeit), ich neige dazu ab und an ein paar sauer verdienete € zu investieren.
Würde mich auf eine Positiv antwort freuen.
Moin,

suche deutschen (oder gemischten) clan bei dem es eine gesunde Mischung aus Spaß und Teamwork gibt.
Bin 28 Jahre alt, berufstätig und ingame als Berserker, Fischer und Koch unterwegs.

Bei Interesse schreibt mich bitte an.

LG Cliff
suche einen netten clan mit ts3 bin lvl 18 jäger und teamplay ,fun am game sehr wichtig für mich bin jeden tag on im game weils mir gefällt also schreibt mich an wenn ihr jemanden sucht , thx im vorraus
You need to log in or register before leaving a comment.