Bestrafungen(fehlende Bereitschaft das richtige zu tun Wenns ntig ist)oder schn reden

Ihr bestraft Leute hier im Spiel wenn die ihre Meinung sagen,oder die falschen Nicks/Namen tragen....aber die anstößigen Fotos in der Galerie lasst ihr drinne...so langsam zweifel ich an den Regeln die ihr hier aufstellt...naja man kann sich alles schön reden oder schreiben...ist doch Eldorado für Leute die sich gerne nackt darstellen und solche die sone Fotos anschauen...meint ihr nicht auch das so langsam mal ein Filter eingebaut werden sollte,oder ein Wächter für die Galerie angestellt werden sollte der das beaufsichtigt....es sind auch viele Kids hier online,die kriegen ja durch solche Bilder gleich den richtigen Eindruck hier...genauso die,die sich hier in Pose stellen, wo man fast bis Bangkok gucken kann...man Leute da fasse ich mir an den Kopf...ich denke das auch dieser Vorschlag wieder mit einer Ausrede abgetan wird,aber ich musste das mal los werden..denn die Galerie sollte die Leute im angemessenen Rahmen zeigen und nicht halb nackt oder in eindeutiger/zweideutiger Position... dies ist eine Denksportaufgabe....mfg
Comments
Hey Dark-Angel,

ich verweise einfach mal auf meine Antwort in diesem Eintrag http://de.dragoneternity.com/forum/drako/497.html#cP=1
Wenn Bilder nach Ermessen der Administration gegen Spielregeln verstoßen, werden diese auch entfernt.
ja das sehe ich wie ihr euch drum kümmert...lach...aber mir solls in zukunft egal sein..sollen die jugendlichen hier doch weiterhin halb nackt und mit ihren nackten brüsten zeigen...sollen die notgeilen sich doch dran ergötzen...wirft nur kein gutes licht auf die,die es beaufsichtigen b.z.w. dem ganzen spiel...und die notgeilen sollen sich weiterhin hier reinstellen,die anderen plattformen dafür scheinen ja überfüllt zu sein...in diesem sinne..weiter so...das eldorado ist eröffnet
Uh.... sagt die Dame mit den halbnackerten Profilbildchen. Nice!
Dark-Angel,

wenn du so einen hohen moralischen Anspruch hast, solltest du eventuell auch überdenken, welche Bilder du in deine eigene Galerie stellst. Wir handeln hier nach eigenem Ermessen und gemäß unseren Spielregeln. So lange da ein gewisser Rahmen eingehalten wird, sehe ich keinen Grund zum Einschreiten.

Beitrag wird geschlossen.
You need to log in or register before leaving a comment.