Fotos und Bilder in der Galerie

Ich finde diese Aufreizenden Fotos und Bilder hier in der Galerie echt zum kotzen....Leute denkt mal drüber nach bevor ihr solche Bilder hier rein setzt...dies ist ein Spiel und keine Singlebörse oder Erotikchat / Plattform...hab ihr es so nötig oder findet ihr euch im Realen Leben nicht zurecht...das man sich selbst so ablichten lassen muss...schämen solltet ihr euch Pfuuiiiii
Comments
kann dem nur beipflichten,endlich sagt mal jemand was dazu...die wächter oder admins vergeben ja nur strafen für unsachgemäße texte im chat oder wenn man andere fehler macht hier...aber die blöden fotos hier die man sieht finde ich auch zum kotzen...es gibt auch kinder hier die spielen,die müßen ja nun nicht mit sowas konfrontiert werden,aber so manche teenies sind ja nix besser mit ihren fotos und dann wundern die sich wenn sie blöd angemacht werden oder schlimmeres...man sollte auch für fotos und bilder einen filter einbauen...und gestellte fotos aus katalogen(fakes) wie sich so manche darstellen sollten auch entfernt werden,entweder ehrlich oder garnicht und wenn man sich nicht so toll findet dann sollte man es doch gleich lassen bevor man bilder reinsetzt was man garnicht ist....ist eine denksport aufgabe
anerkennung an den verfasser und cool das du es ansprichst das diese sache auch mal gesehen wird
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal daran erinnern, dass es durchaus gegen die Spielregeln verstößt, wenn Bilder eingestellt werden, die z B. als jugendgefährend bezeichnet werden können (s. Punkt 3 der Spielregeln). Wenn ihr Spieler kennt, die unangemessene Bilder einstellen oder euch Bilder auffallen, die ihr als anstößig empfindet, dann könnt ihr das mir oder einem Wächter in-game gerne mitteilen und wir werden uns darum kümmern.
You need to log in or register before leaving a comment.