Gleiche IP

Hallo,
wenn Ihr mit einem anderen Spieler über die gleiche IP spielt, könnt Ihr das in diesem Thread vermerken. Bitte weist auch noch einmal in Eurem Profil darauf hin. Danke!
Comments
ESERKA und ich (Blacklady) spielen über einen Router, aber an verschiedenen PC's (bzw. Laptop). Im Profil ist es schon vermerkt.

lg
Jessi und ich (Sir Robin) spielen über einen Router und zum Teil über einen PC. Wie und wo vermerke ich das in meinem Profil?

mfg
Sir Robin
DragonCat und ich (Shaing) spielen über eine IP aber verschiedene Rechner.
Hallo! RedScorpion,Roxy und ich spielen vorrübergehend über die selbe IP aber auf 3 Rechnern bitte nicht sperren!
shadowlord33, killerhank und ich spielen über den gleichen Router an mehreren rechnern
Rhiamon und Schluckspecht67 spielen über eine IP aber verschiedene Rechner
Ektason Finn und ich spielen über eine IP. 2 Rechner.
Hallo, Masterxxx74 und Engelsblut spielen über die gleiche IP an Laptop und Pc !
Hallo zusammen, road runner05 und ich spielen über die selbe Internetleitung, aber von verschiedenen PC´s bzw Laptop. Wir sind verheiratet und wohnen zusammen.
hallo ich = kustus ,josefin und sonnenschein und meine lebensgefährtin = nightwalker ,tazmania ,midnight lady ,mistery angel und erzengel-rahpael spielen über die selbe IP ich mit pc sie über den laptop bitte nicht sperren werden uns auch an die regeln des spiels halten
FruchtZwergel und ich spielen ab und an über eine IP (auch selber Rechner).
DarkGreetzIV , III , II , I (Sohn) , BinzNich , DarfNich (ich) , White_Angel , Black_Angel_II (Frau) spielen über eine IP , gelegentlich auch gleicher Rechner
Hallo ich und meine Freundin spiele über die gleiche IP/ router und anderen medien hier (ab und an auch gleiche rechner): Nicknamen:
toneyvita, Tungdil Goldhand, Ulric Fenris und Logan Grimnar.
halten uns an die regeln. vermrk in den acc erfolgt
Galathon und Laurelin spielen über eine IP, aber über verschiedene Rechner.

Heute bekommen wir Besuch von einem Freund für ca. 1 bis 1 1/2 Wochen (02.08. - 11.08.2013), sein Name im Spiel ist Xarfai!
Wir werden das auch in unseren Profilen vermerken.

Urlaub wurde verlängert bis zum 15.08.2013.
Hallo, meine Freundin und ich spielen über die gleiche IP/Router, jeder hat seinen eigenen Laptop.
Mein Nick: Burtinikas
Nick meiner Freundin: Marianne1105
Vermerk in meinem Account erfolgt.
Meiner Einer und BlackVelvet spielen über die gleiche IP, jedoch nicht auf dem gleichen Server.
Werden es Beide noch im Profil nachtragen.
Nachtrag:
Wurde in beiden Profilen nachgetragen, spielen auf dem gleichen Server, da war ich wohl falsch informiert.
Hallo , spiele mit Nagsor Inaste über den selben router, werden beide es auch im Profil eintragen
hallo, ich und last king spielen über die gleiche ip adresse ., sind zwei personen nicht sperren dane
-Slyder- und ich wohnen im gleichen Haushalt also gleiche IP, aber verschiedene Laps
You need to log in or register before leaving a comment.