Plitsch-Platsch50
Verlies
Wenn Dein Spielcharakter in das Verlies gekommen ist, kannst Du den Grund für diese Strafe und die Bedingungen für die Freilassung hier erfahren.
Bitte fülle dafür das folgende Formular aus:
1. Nickname (Link zu deinem Spielcharakter)
2. Wann die Strafe in Kraft getreten ist (ungefähr)
3. Fallbeschreibung
Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden mit dem Fluch des Schweigens bestraft!
Bitte fülle dafür das folgende Formular aus:
1. Nickname (Link zu deinem Spielcharakter)
2. Wann die Strafe in Kraft getreten ist (ungefähr)
3. Fallbeschreibung
Bitte vermeidet das „Flooding“ auch in diesem Bereich. Off-Topic Beiträge werden gelöscht und die Verursacher werden mit dem Fluch des Schweigens bestraft!
Nein, das ist nicht möglich und die Übertragung von Gold und Gegenständen zwischen zwei Chars ohne Gegenwert ist nicht erlaubt. Die Löschung eines Chars ist nicht möglich.
mit freundlichen grüßen
affe at web
"Es ist verboten, sich mit mehreren Spielfiguren von einem Account oder Gerät in einen Kampf einzuloggen. Zuwiderhandlungen gelten als Leveling in Kämpfen und Kampfabsprachen, daher wird die entsprechende Strafe verhängt."
ich bitte um rückmeldung
affe at web
Ich würde dir dringend empfehlen, die Spielregeln zu lesen. Denn genau das, was du oben beschreibst, ist im Spiel nicht erlaubt.
ich habe niemals hier im spiel mit zicke72 gehandelt
also kann das nicht sein
Auch für das Auktionshaus gelten die gleichen Regeln wie bei direktem Handel und 111g für einen Filigranen Ohrring der Einwilligung ist doch recht viel, um nur ein Beispiel zu nennen.
sorry aber wie soll ein spieler level14 zu 111g kommen? wenn der nicht einzahlt oder nicht spielt?
sorry aber das ist erstungen und gelogen von euch
ich werde das nicht bezahlen weil das nicht der wahrheit endspricht
traurig das ihr nicht die wahrheit vertragen könnt
und ich werde mir jetzt vorhalten gegen euch eine anzeige zumachen wenn ich nicht aus dem verlies endlassen werde ohne was zubezahlen denn das was ihr hier macht ist betrug
ich werde morgen zum anwalt gehen und mich beraten lassen wenn ich bis dahin nicht aus dem verlies komme
mfg
in der gallerie ist ein fotos das ist der ohring nicht zusehen
srennschot vom ah was ich gekauft habe geht ja nicht
würde ich aber sofort machen damit man sieht das es nicht stimmt was behauptet wird
DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT WAS EINEN HIER UNTERSTELLT WIRD
ich bitte um aufheben der schulterketten
Die Schuldnerketten werden aufgehoben, sobald die Geldstrafe bezahlt wurde.
also kann ich auch kein ohring im ah für 111g gekauft haben
ich kann es beweisen mit ein screenchot wenn man mir für 5 minuten die ketten erläßt dann ich ich beweisen das ich sowas im ah niemals gekauft habe denn man sieht ja was man gekauft und verkauft hat
also was soll das warum wird mir etwas unterstellt was nicht so ist????
Und was ist mit den Elixieren, für die du einen deutlich höheren Preis über die Auktion an Lady-in-Black weitergeleitet hast? Ich denke, wir würden auch auf noch mehr Regelverstöße treffen, wenn wir einige Monate, die weiter in der Vergangenheit liegen, untersuchen würden.
aber ich habe niemals ein ohring für 111g ins ah gestellt oder bezahlt das kann ich beweisen wenn man mich läßt
also warum unterstellst du mir was nicht der wahrheit endspricht????
und sei mal ehrlich plitsch platsch wenn es danach geht kannst du jeden spieler hier im kanst stecken und schuldnerketten geben denn jeder hier stehlt sachen ins ah der nicht den normalen wert endsprechen
also ich finde es eine frechheit von dir was du hier mit mir machst
und ich werde das nicht auf sich beruhen lassen solange du mir das unterstehlst und behaupten tust
also lass es gut sein und endferne mich aus dem verlies und die schuldner ketten
Dass die Strafe berechtigt ist und es mehrere Regelverstöße gab, ist eindeutig. Wenn andere Spieler gegen die Spielregeln verstoßen, ist das kein Grund, es diesen gleichzutun. Bei allen Spielern werden Regelverstöße in entsprechendem Maße geahndet. Ich werde darüber nicht mehr diskutieren, bezahle die Strafe oder behalte weiterhin die Schuldnerketten. Weitere Forumseinträge zu diesem Fall werden entfernt.
2.Heute Morgen geschätzt zwischen 5 und 11 Uhr MEZ
3.Warum bin ich gesperrt worden? Habe bei all meinen chars strafen unterschiedlichster Art! Spiele dieses Spiel gern, aber umgerechnet mehrere hundert Euro echtes Geld zu verlangen damit ich weiterspielen kann ist unerschwinglich und grenzt an Abzocke. Da ich bereits Geld in das Spiel investiert hab und viel zeit in das Spiel investiert habe,würde es mich enttäuschen aufgrund der mir auferlegten Strafe aufhören zu müssen. Grüssle
Du wurdest gesperrt, weil dein Hauptchar von deinen Alts entweder Gegenstände, die deutlich mehr wert sind, zu einem äußerst günstigen Preis erhalten hat oder auch mal umgekehrt, die Gegenstände, deutlich über ihrem Wert an deine Alts weitergegeben wurden, um mehr Geld an deinen Hauptchar übertragen zu können. Es handelt sich um Levelling eines Spielcharakters und das verstößt gegen die Spielregeln. Daher werden auch alle "Beteiligten" bestraft: Als Empfänger erhältst du Sträflingketten, als Sender Schuldnerketten. Und nein, es ist keine Abzocke, wenn man Strafen verhängt, wenn gegen Regeln verstoßen wird, die jedem in der Bibiliothek dieses Spiels zugänglich sind.
Grüssle
Wie schon erwähnt, sind die Regeln und das Strafmaß für jeden hier im Spiel frei zugänglich. Und den Spruch mit Unwissen, das nicht vor Strafe schützt, werde ich nicht bringen...Übrigens: "Destruktive Handlungen gegenüber Administration und Spiel sind untersagt :
- öffentliche Ankündigungen, das Spiel zu verlassen;
- Aussagen, die negative Folgen für das Spiel haben sowie jede andere Art Handlung, die sich negativ auf die Entwicklung des Projekts auswirken könnte."
Es wäre keine Strafe mehr, wenn man einfach weiterspielen dürfte wie bisher, ohne kegliche Konsequenzen, oder. Wenn du die Strafe bezahlst, darfst du deine Berufe ausüben und deine hersgestellten Waren kannst du dann du zu einem vernünftigen Preis an andere Spieler oder auch an deine Alts weiterverkaufen. Aber nicht völlig überteuert und auch nicht unterm Wert. Hier
Grüße