kann mich mit meinem char nicht einloggen

ich kann mich mit meine, char Lord of fass nicht mehr einloggen dort steht dann immer loggin fehler was denn da wieder los hoffe das es bald behoben ist denn ich spiele daas spiel sehr gerne
Comments
Bei mir kommt ständig Iternal Error' geht auch nix mehr
Bei mir auch nicht hab das gleiche Problem immer nur login fehler.
Bei mir ist das selbe Problem
ja geht mir genauso, komme wegen selben Fehler nicht online....viele englische spieler auch nicht..... mir vergammeln alle Fallen


Nichts desto trotz allen ein gesundes neues Jahr..
Geht mir ebenso :/ alle Fall voll und kurz voll Lvl up , naja trotzdem erstmal Happy new Year
luna hast du nihct noch draht zu gamemastern?
bei mir das gleiche Prob..... alles schwarz nach ner weile kommt dann die Meldung *Login-Fehler*
(ny_tipple) Frohes Neues usw.

Ich wäre den Admins Dankbar, wenn sie sich schnellst möglist um das problem kümmern. Wenn sie ausgenüchtert sind

Ich habe gerade so viel lange weile ich suche schon nach neuen Spielen
Und ich dachte schon ich bin die einzige die das problem hat :)
was für ein guter spiel start ins neue jahr lol, gutes neues jahr allen (ny_tipple
wünsche hier an dieser stelle auch allen ein frohes neues jahr (ny_tipple)

hätte mir dennoch gewünscht hier wenigstens was zu finden wie .... sorry leute, es wird dran gearbeitet .... oder ähnliches

so ist man in der vergangenheit durch solche sachen hier hin gekommen und nun isses hier auch nicht anders.

schade
frohes neues an alle

ohman hier geht immer noch nichts das kann doch nicht war sein
ihr solltet mal drüber nachdenken an einer endschädigung sonst verliert ihr bestimmt ein paar spieler
denn wenn es schon bekannt ist und jedesjahr passiert sollte man doch in der lage zusein daran was zuändern
absolut daumen runter
Habe das selbe Problem. Wobei ich mich mit meine Twink ohne Probleme Anmelden kann. Naja bitte um schnelle bearbeitung. Frohes neues.
doch habe noch Kontakt zu den Admins/ Gamemastern (nützt und jetzt hier und jetzt leider nicht viel) und midnite hats wohl schon weiter geleitet, aber vll. braucht das auch einfach seine Zeit, mir gammeln meine Fallen weg, so wird das vielen gehen oder andere sind mitten in der Hop rausgeflogen, ich finde es auch nicht toll. nur es ist ja auch Feiertag und wird sicherlich noch etwas dauern....hoffe auch dass es nicht solange dauert.....wir können leider nur warten ......die twinks gehen und aer, terra und luna server laufen stabil...keine ahnung....

ich mach mich mal schlau......
Habe das selbe problem ,bitte schnell beheben
ja ich auch!!!! mein twink kommt aber rein!!
wird dran gearbeitet...bitte gedulden, mehr kann ich nicht sagen
geht wieder
vielen dank für deine worte XLunariaX wenigstens hat man so das gefühl, das was getan wird. danke
hallo komme seit gestern nicht ins spiel kann mir mal einer helfen
You need to log in or register before leaving a comment.