So stell ich mir ein Update vor zur verbesserung des Spiels und um die Spiel balance zu verbessern.

1. Automatischer BC Schutz während der Wohlfahrt

2. Gemischte Seeschlachten der beiden seiten so ist jeder kampf einzigartig und jeder hat die chance mal zu gewinnen.

3. Einführung eines Auge so wie es für die Essenzen gibt nur halt für sidian so das man kleine mengen sidian beim jagen von Monstern bekommt so hat jeder die Chance an sidian ranzukommen ob er clanlos ist oder sich in einem kleinen clan befindet der nicht zum Archipel kann.

4. Alternative Blaue Rüstung um die Lücke zwischen der Grünen und der Lila Sidian Rüstung zu schliessen die man sich durch Kühnheitsrang
verdienen kann.

5. Herabsenkung der gegenstände die bei einer Niederlage kapput gehen können ist eindeutig übertrieben das hier teilweise jeder Gegenstand was abbekommt und man stets und ständig viel Gold ausgeben muss um die gegenstände wieder zu reparieren für die man schon einges an Gold oder reals investieren musste.

6. Einführung einer Angriffs Level grenze es kann nicht sein das ein lvl. 70 zb. ein lvl. 15er angreiffen kann und ihn eine wunde verpassen kann die er weder heilen kann und auch noch bei weiten das Gold nicht dazu hat diese selber zu entfernen hier könnte man sich an den Arena Level grenzen orrientieren.

7. Clankriege wenn es dann wieder welche gibt hier sollte zb. auch der verlierer eines kampfes ein wenig Heldentum bekommen so evtl. 25 Prozent gegen über des siegers so haben alle was davon und es kommen auch mehr Kriege zu stande und werden nicht gleich Kappituliert
weil man weiss das man eh keine Chance hat und nix bekommt.

Würde mich freuen und ich denke mal spreche hier für viele spieler wenn ihr das umsetzen würdet dann werdet ihr schnell bemerken das es
wieder bergauf geht mit den spiel aber ohne diese verbesserungen seh ich sehr schwarz für dieses spiel und es wird eintönig und langweilig werden und immer mehr werden sich etwas neues suchen und glaubt mir es wird so kommen habe schon sehr viele Online Games gespielt
und gesehen wie sie Aufsteigen und wieder fallen können.

lg. Heimi
Comments
stimme ich zu
bingo voll auf dem punkt gebracht
-Heimdall-,

danke für Deine Vorschläge. Ich habe sie an unsere Spielentwickel übergeben und sie werden darüber ohne Zweifel nachdenken.
spitzen idee den rest denke ich mir
klingt super
You need to log in or register before leaving a comment.