Freiwillige Straeflingsketten (Sperrung des Spielcharakters)

Wenn Du Deinem Spielcharakter den „Fluch der Sträflingsketten“ auferlegen möchtest (d. h., dass dieser in allen Spielhandlungen eingeschränkt wird), mit der Möglichkeit des Freikaufs für 100 Real, kannst Du hier eine Anfrage stellen:

1. Dein Nickname
2. Grund für die Sperrung

Bitte lies Dir dies vorher genau durch:

1. Der Antrag muss persönlich eingereicht werden, Anträge für andere Personen werden abgelehnt.

2. Jeder Antragssteller wird dahingehend überprüft, ob er sich an die Regeln gehalten hat, sollten wir irgendwelche Zuwiderhandlungen feststellen (die häufigste Zuwiderhandlung ist illegaler Geld-Gegenstand-Transfer, s. Handelsregeln für Näheres), werden alle beteiligten Spielcharaktere bestraft.

3. Bitte überleg es Dir gut, bevor Du einen Antrag stellst. Sobald Dein Antrag genehmigt wurde, beträgt die Geldstrafe 100 Reals, um aus dem Verlies zu kommen.

4. Eingesperrte Spielcharaktere werden nicht von der Datenbank des Spiels gelöscht und Du kannst Spiel nicht mit demselben Nickname beginnen.

5. Wenn Dein Spielcharakter im Verlies ist, bedeutet das nicht, dass Du einen Spielcharakter weniger auf Deinem Account hast. Gesperrte Charaktere werden auch zu den 10 möglichen Spielcharakteren gezählt.

Comments
Nickname: Lika

Der Grund der Sperrung:
Da ich für das Spiel kaum Zeit habe, möchte ich das meine Account gesperrt wird.

Im Verlies
Nickname: Hammerschwert
Der Grund der Sperrung:
Ich möchte von vorne anfangen!
Danke

Im Verlies
Nickname: Titanhammer
Der Grund der Sperrung: Möchte von vorne anfangen!
Danke

Im Verlies
Nickname: Meridian7
Der Grund der Sperrung: Da ich für das Spiel keine Zeit mehr habe, möchte ich dass mein Account gesperrt wird.
Danke

Im Verlies
Der Grund der Sperrung:
Ich möchte von vorne anfangen!
Danke

Im Verlies
Nickname : Epic ZevN
Der Grund der Sperrung: Da ich für das Spiel keine Zeit mehr habe, möchte ich dass mein Account gesperrt wird.
Danke
Nickname : ZevN
Der Grund der Sperrung: Da ich für das Spiel keine Zeit mehr habe, möchte ich dass mein Account gesperrt wird.
Danke
Nickname : Epic ZevN
Der Grund der Sperrung: Da ich für das Spiel keine Zeit mehr habe, möchte ich dass mein Account gesperrt wird.
Danke
Nickname : -ZevN-
Der Grund der Sperrung: Da ich für das Spiel keine Zeit mehr habe, möchte ich dass mein Account gesperrt wird.
Danke
Nickname: jc83
Grund für die Sperrung : ich habe keine Zeit und Lust mehr auf dieses Spiel und bitte meine Account zu löschen, danke
zurückgezogen auf Antrag des Spielers

Jaqen Hghar
You need to log in or register before leaving a comment.