hier vieleicht

Versprochenes Reittier aus der Verlosung
Man bekommt weder von irgendwem ne Antwort noch das gewonnen Mount.
Tolles Spiel, war ne ganze Zeit weg, geändert hat sich leider garnichts.
Comments
Ich habe definitiv Verständnis dafür, dass die Feiertage zu einer Verzögerung (Gewinn wird innerhalb 7 Tage übergeben!!!) beitrugen, doch 0 Kommunikation (nichtmal eine winzig kleine PM) seitens des Spielebetreibers ist nicht die beste Wahl.
Den Hinweis seitens des Supports einen Thread im deutschen Forum zu erstellen ..... hust ....

Enttäuscht bin!
"Pavel Lensky (Game Insight Support)
2. Jan., 21:58 MSK

Zur Zeit wird Ihre Anfrage von unseren technischen Spezialisten bearbeitet. Wir kontaktieren Sie, wenn wir mehr Information zu Ihrem Problem haben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst"

Nettes Bonbon-Papier, um die Leute hinzuhalten.... funktioniet nur nicht auf Dauer! (poke)
Luca, es geht weiter:
Pavel Lensky (Game Insight Support)
4. Jan., 19:39 MSK
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage momentan nachwievor behandelt wird und es werden einige Maßnahmen vorgenommen, um das Problem zu beheben. Der Prozess wird doch etwas länger sein, als wir es erwartet haben. Ich melde mich in Kürze wieder zurück.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst
Pavel Lensky (Game Insight Support)
8. Jan., 20:37 MSK

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage momentan nachwievor behandelt wird und es werden einige Maßnahmen vorgenommen, um das Problem zu beheben. Der Prozess wird doch etwas länger sein, als wir es erwartet haben. Ich melde mich in Kürze wieder zurück.

Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst

Da fehlen einem langsam die Worte!!!
Ihit, bitte folgendes checken:

DANKE, DANKE, DANKE ..... die Mounts sind uns gestern gegen 17:00 Uhr übergeben worden, ABER es ergaben sich 2 neue Probleme:

1. Lucarius und ich waren in der Lage, die Mounts zu aktivieren, aber die Schriftrollen sind nicht kompatibel, so dass wir diese nicht kaufen und somit das Mount nicht bewegen können. Die Schriftrollen sind auf "Zoe" pogrammiert.

2.Den Fehler über den Bug-Support zu melden, gestaltete sich ebenfalls etwas schwierig.
Ich bekam dauernd die Fehlermeldung: "konnte aufgrund Serverüberschreitung nicht gesendet werden" Also erneut mehrmals versucht, bis es funktionierte.
Und nun mache ich gerade meinen Email-Acc auf und sehe, dass trotz Fehlermeldung die Nachrichten eingingen. Sorry, für das Spaming. War keinerlei Absicht :(
You need to log in or register before leaving a comment.