Eye of Horus

Aus den Grüften des Westfriedhof auferstanden streben wir zum Licht. Aus einem kleinen Sandkorn erschaffen wir die größte Pyramide bis zum Himmel von Adan. Wir sind das [b]Eye of Horus[/b] und mit Seiner und Deiner Hilfe schaffen wir das

Du bist aktiv im Spiel? Du bist real mindestens 18? Du sprichst deutsch? Du hast es satt allein durch Adan zu laufen? Du suchst lustige Unterhaltung im Chat? Hilfe und Unterstüzung sind kein Fremdwort für dich? Dann komm ins alte Ägypten und hab Spass mit uns.

Interesse? Dann Bewerbung per IGM an:

askrol

Gutemine

wilma1965

Comments
Ich hätte Interesse
hallo Tirell, es freut mich, dass du dich für unseren clan interessierst, sei doch bitte so nett und melde dich ingame noch einmal, so bald du online bist, so können wir dich aufnehmen und du wirst zu einem teil von Eye of Horus
wir haben noch ein paar plätze frei, also scheut euch nicht, euch gleich ingame zu bewerben.

l.g. Mys
stups
Hallo,ich würde gerne beitretten!
Lg schenne!
hallo schenne, leider gehörst du der fraktion von sadar an und somit kannst du dich auch nur bei einem sadarer clan bewerben. wünsche dir dennoch viel spass hier im game und viel glück bei deiner clan suche
Hallo, ich interessiere mich fur euren Clan! Habt ihr noch platz?
Lg cherrylyn
HAllo Eyes of Horus

Falls ihr noch Leute sucht meldet euch mal bitte Ingame bei Mr Flunschi (Gutemine hat mich in der Freundesliste)
2 plätze ham wa noch
Würde gerne beitreten lv12
You need to log in or register before leaving a comment.