Guertel fr 5 g

also was soll das mit dem Gürtel den man im Geschäft für 5g kaufen kann.
man kann ihn ja nicht mal nutzen ich tachte ich habe 8 plätze mehr aber so ist es nicht 8 punkte was das fürn ****.
Leute bis jetzt hat es spaß gemacht aber is das auch wieder ein ***** ****.solte ich die 8 plätze nicht bekommen möchte ich die 5 g wieder haben ********************** ********** ******************

Edit wegen Verstoss Forumsregeln
Comments
Zum ersten gibt es (ähnlich wie für den Chat die Chatregeln) auch Forumsregeln und Dein Beitrag hat gleich gegen mehrere verstossen.
http://de.dragoneternity.com/about/law_forum/
Zum anderen ist dort nirgendwo von Plätzen die Rede und das Fassungsvermögen des Gürtels ist immer in Punkten angegeben, oder hast Du derzeit 85 Plätze für Tränke ? Diese 8 Plätze können, sinnvoll genutzt, entscheidend über Sieg und Niederlage sein, so mal man sie lange vor anderen Gürteln nutzen kann, für die man bekanntlich Level, Reputation oder Kühnheit brauch. So gesehen sind 5 G nicht viel für den Gürtel, wenn Du die anderen Gürtel ingame vergleichst, liegt der Preis im gleichen Rahmen (Gladiatorengürtel bei 1000 Gladiatorrepu, 25 Punkte = 15 G)

SirLucky
Sorry Aber wenn man Sauer ist schreibt man eben sachen die man denkt und ich bin da eben sehr Direkt.
Aber wie gesagt fassungsvermögen heißt das was er fassen kann und bei 8 denkt man 8 Tränke mehr oder Schriftrollen man kann jetzt darüber streiten ob punkte oder sonst was Fakt ist das viele den Gürtel haben und ihn nicht nutzen können zumintest nicht so lange man kein anderen hat.
in Meinen Augen ist dieser Gürtel erst mal sinlos weil ein kleines Lebens Elex hat 17 punkte.
desweiteren habe ich dann 4 gürtel und kann wenn ich alle habe nur max 7 Tränke mitnehmen was sowas von Schwachsinig ist.
Wie gesagt bis jetzt hat es echt Spaß gemacht aber langsam schleichen sich die Fehler ein hoffe ihr ändert da noch was
Zum einen gibt es nicht nur Elixiere. Zerstörungs oder Lebenssymbole nehmen weit weniger Platz weg und zwei Lebenssymbole geben mehr Leben zurück, als ein Lebenselixier. Dann gibt es zum Beispiel auch Manarollen, die den Manazuwachs beschleunigen (für mehr Magie) oder Rollen, die das Mana eines Gegners reduzieren, die beide jeweils nur einen Platz brauchen (allerdings Repu benötigen). Die Zahl der Möglichkeiten ist vielfältig, aber wie man es auch nutzt, hat man immerhin fast 10 % mehr Fassungsvermögen als einer ohne Gürtel und das ohne vorher viel Reputationen zu sammeln.
Zum zweiten kann man eh immer nur einen Gürtel tragen, egal welchen man sich nun kauft oder erarbeitet.

SirLucky
You need to log in or register before leaving a comment.