Duesternisportal neue Repu Untoten

hallo
danke erst einmal für die nette neue Idee mit der Untoten repu an sich finde ich das ganz nett mal wieder was neues, aber hab jetzt mal 1 stunde
im Labirynth verbracht voll gebufft und mit Reittier und muss sagen alleine kaum zu schaffen hab einge Gold an reperatur kosten gehabt und hab auch noch zusätzlich lila fluch da drinnen bekommen, was soll denn der qatsch gebe doch nicht über 2gold aus um mich von denn fluch zu befreien
nein danke dann gehe ich lieber offline und mache denn Pc aus.
Es muss hier dringend paar sachen abgeändert werden die Gegner sind viel zu stark und haben viel zu viele Effekte drauf meinen Drachen lvl.62 haben die inerhalb von Sekunden tot gemacht was mir doch die frage stellt wozu hab ich denn eigentlich einen Drachen.

würde mich freuen wenn ihr die Gegner von der stärke her anpasst und auch das mit flüchen da drinnen abschaltet ansonsten ist das wieder eine Quest die man getrosst sein lassen kann da sie nur hohe kosten mit sich bringt und man nur wenig dafür bekommt und man da alleine erst gar nicht reingehen braucht. Schade eigentlich hatte mich erst gefreut da drauf aber so geht das garnicht dafür ist mir meine zeit zu schade und zu kostbar um mich mit so etwas rum zu ärgern.

Ihr solltet euch also die frage stellen wollt ihr die spieler vergraulen oder sie anlocken.

Verschoben in "Vorschläge"
You need to log in or register before leaving a comment.