Allgemeine Vorschlge

Hallo

Hab mal ein paar vorschläge um den spass am spiel für alle zu verbessern würde mir wünschen wenn der Betreiber mehr mit den Spielern das spiel
zusammen gestaltet und verbessert statt irgendwelche Veränderungen vor zu nehmen die das spiel noch schwieriger machen oder noch mehr Bugs
mit einbringen.

Und hier mein Vorschlag Sidian Abbau ist ja alles schön und gut minen setzen und so aber erstens gibt es eindeutig zu wenig minen für so viele Clans die Sidian benötigen und auch nur die stärksten Clans können die minen halten bzw. anderen die minen stehlen wollt ihr hier nur denn stärkssten Clans die Möglichkeit bieten an sidian ran zu kommen? bin der Meinung das hier einiges noch geändert werden sollte zb. was machen die spieler die weder in einen Clan der stufe 3 sind oder die gar keinen clan haben machen für die ist dann ab lvl.50 schluss können dann aufhören mit denn spiel weil ohne sidian keine neue rüssi und daher null Chance gegen andere spieler mein vorschlag währe hier das man bei Monstern ab Level 50+ generell sidian droopt und wenn es auch nur 1-3 Sidian pro Monster währen so hatt jeder im spiel ob mit oder in einen kleinen Clan die Chance sich die neuen waffen zu erarbeiten auch wenn es halt bissel länger dauert aber man hat dann wenigstens ein ziel vor augen und wirft nicht gleich alles hin weil man kein Land in sicht sieht es sollte ja auch für euch ein Vorteil sein wenn mehr spieler sich diese rüssi holen können sind ja mehr einnahmen durch die zusätzlichen reals oder auch sollten die Thorlinge überarbeitet werden auf denn Archipel sollten an jeden spieler vom Level angepasst werden weil so wie jetzt hat man null Chance als kleinerer gegen die und daher braucht man erst garnicht gegen die zu kämpfen weil es keinen sinn macht und dann darf man erstmal ne halbe stunde warten um an die vorbei zu kommen ganz ehrlich gesagt ich hab nicht denn ganzen tag zeit hier im spiel zu sein und auf die übergänge zu warten bis man endlich mal ans ziel kommt da vergeht einen echt die Laune und begrentzt denn spielern das vorran kommen hier im spiel.

Und noch was wie währe es mal mit einer Alternative zu denn Lila und der Grünen Rüsstung mit Blauer Rüstung für Kühnheit oder durch neue Inztanzen es gibt ja auch viele spieler hier die keine Reals einzahlen können wer möchte schon gerne als Level 70er mit grüner Rüstung rumlaufen wenn er überhaubt das glück hat mal Level 50+ Rüstung zu droopen da sind die Gewinn Chancen auf ein 6er im Lotto bald höher sollte mal dringend überarbeitet werden droop Chancen auf denn neuen rüstungsteilen.

Und auch auf den Inseln sollte mal noch paar Sachen geändert werden zb. Rachniden lohnt sich ja die zu kloppen sind zwar schwer und können wunden machen aber was mich am meisten stört ist das andere in denn kampf Joinen können es gibt hier leider Clans die sich einen spass daran machen anderen die kämpfe zu versauen und warten bis man gegen einen rachniden kämpft um dann in denn kampf zu springen das man verliert um ja ne wunde zu bekommen was soll der mist wollt ihr allen anderen Clans denn spiel spass verderben durch sowas und nur denn beiden Stärksten Clans die Möglichkeit geben auf denn Inseln zu tun und lassen was sie möchten denkt bitte daran die Spiel Balance zu wahren es sei denn ihr möchtet das irgendwann alle auf einer seite spielen und am besten noch alle in nur einen Clan.

würde mich sehr darüber freuen wenn ihr was von denn vorschlägen in das spiel übernehmt für ein harmonisches und spass bringendes spielen.
You need to log in or register before leaving a comment.