Reals teurer geworden

ich würde mich darüber freuen, wenn sich eine Konstante bei den Preisen einpendeln würde, jetzt bekomme ich für 1,99 eur nur noch 1 real per SMS, ich hab schonmal per sms aufgeladen und fand das mit den 8 reals für 5,99 euro noch ganz okay, aber jetzt wirds langsam wirklich extrem. Sicher, das spiel an sich ist kostenlos und jeder kann selber entscheiden, kauft er reals oder lässt er es bleiben.... aber wieso muss es denn immer weiter erhöht werden....ich meine die Preise für bestimmte Waren wo ich nur mit Reals kaufen kann (bestimmte Sets oder ebend auch lila Gegenstände),die ich kaufen möchte werden ja dadurch auch nicht billiger... Die Inflation im spiel finde ich abschreckend und auch nicht angemessen, was ich jetzt dafür bekomme, da bringt es jetzt nicht wirklich was, dass dahinter steht am beliebtesten oder wie auch immer.....war das wirklich nötig:-(.. Seit einigen Tagen ist das ja nun erhöht, aber ich werde zumindest das SMS System nicht mehr wählen ,wenn ich überhaupt nochmal auflade......zahle mehr bekomme weniger, nein danke

Comments
ich wollte heute auch per SMS-Kauf Reals kaufen & lass es am besten... 4,99€ für 4 Reals und davor war der Preis 5,99€ für 8 Reals, und jetzt fast das doppelte. Da macht es kein Spass mehr, das Geld das man hart verdient auszugeben. Ich hoffe das noch mehr Spieler es so sehen und sich dieser Preis bald wieder ändert.
You need to log in or register before leaving a comment.