Verbesserungen

mache mir seit Wochen Gedanken darüber wie man hier im spiel paar Sachen ändern könnte um auch mehr spieler zu animieren mit zu machen
zb. solltet ihr die Seeschlachten gemischt machen Valor und sadarer zusammen erstens lösst man dammit das Problem das zu wenige auf einer seite sind um die schlacht starten zu lassen zweitens ist jede schlacht induviduell also nicht vorhersehbar wer gewinnt was zur zeit leider der fall ist weill die meisten guten spieler auf einer seite sind so hatt jeder die gleichen Chancen auch mal zu gewinnen.

Dann ein weiteres Problem henkerungen finde hat durch die quest für die Schiffswerft und durch das neue ranking erheblich zugenommen man kann ja nichtmal mehr in ruhe seine Wohlfahrt machen oder seine berufe nachgehen weill man ständig angegriffen wird gerade die kleineren die sich nicht wehren können dachte eigentlich ihr wolltet das spiel verbessern durch updates aber es ist schlechter geworden dadurch hätte da eine einfache lösung eine neue Sphäre der Friedfertigkeit muss her die schutz vor angriffen bitet und mit der man trotzdem den segen für die Wohlfahrt holen kann was zur zeit nicht möglich ist und die Sphäre sollte für jeden bezahlbar sein so kann sich dann jeder schützen der es möchte ohne auf etwas verzichten zu müssen außer den Schlachtfeldern.

Nächste sache die neuen Rüstungen man braucht sidan und reals um sie herzustellen schön und gut nun verratet mir mal bitte wie die Mitglieder von kleineren Clans ohne Schiffswerft oder clanlose spieler an sidan rankommen sollen? finde das bissel ungerecht ihnen gegen über und ich glaube kaum das ein grösserer clan sein sidan verkauft wenn er seinen Mitgliedern dadurch Vorteile verschaffen kann vor allen anderen spielern.
Warum gibt es keine alternativen zu grün und violett durch Blaue Rüstungen die man sich durch Fleiß erarbeitet statt durch reals oder wollt ihr die erst rausbringen wenn die meisten sich die Violette durch reals schon gekauft haben? und es gibt eine blaue Rüstung was auf Bildern schon zu sehen war und auf Ankündigungen.

Dann hätte ich da noch ein Thema Clankriege würde es gut finden wenn ihr einführen würdet das man nur 1 mal im Monat vom gleichen angegriffen werden könnte so beugt man das Farmen der kleineren Clans vor und gibt ihnen mehr Chancen sich zu entwickeln statt sie dadurch zu zerstören ausserdem würde ich es auch supi finden wenn clankriege ohne Reittiere und Drachen oder skeletare eingeführt werden weil es für alle einfach günstiger währe und es nicht nur eine Materialschlacht währe sondern durch Taktik und spieleriches können entschieden werden würde wenn ihr dann noch rausnehmen würdet das die Rüstungen dabei schaden nehmen währe das perfekt weil davor haben die meisten angst und kämpfen erst garnicht wenn ihr das alles ändert würdet ihr dammit für alle ein viel besseres game schaffen das spielspass bringt und neue spieler anzieht statt sie zu verschrecken.

Lg. Heimdall
Comments
Endlich mal ein durchdachter Vorschlag der nicht nur den Admins versagen vorwirft...

ich würde sagen hört sich alles Sinnvoll an speziell um die kleinen zu schützen würde ich eventuell nicht die Tribute sondern die Kriegspausen an den Clanlevel anpassen
klingt recht sinnvoll !!

eine idee wäre auch so ne art statue die die tributzahlungen bei clankriegen reduziert , die man aber nur vor kriegsbeginn oder kapitulation aktiveren kann !! Wirkzeit 3tage herum, danach müssen sie die clanies wieder aufladen um sie wieder nutzen zu können ! falls man gewinnt wird der tribut den man erhält natürlich auch reduziert !!
z.B.
Silberne statue 25g kaufpreis, reduktion 25%, aufladekosten 5g (durch gegenstände oder gold opferungen)
Goldene statue 50g kaufpreis, reduktion 50%, aufladekosten 10g (durch gegenstände oder gold opferungen)
oder ne kleine clanquest zum aufladen wäre auch ne möglichkeit

für clanladen:
schriftrollen wo man die zerstörung von gegenständen reduzieren kann , wie die die man beim händler auch bekommen kann
You need to log in or register before leaving a comment.