Clankriege

Hallo wollte bloss mal mein Kommentar zum Thema clankriege da lassen finde es richtig schlecht gemacht das 2 Level 3 Clans die Allianz sind stets und ständig alle anderen kleinen Clans angreifen und Regelrecht Tribut Farmen kann ein lied davon singen werden jede Woche von den gleichen angegriffen und bin gezwungen zu Kapitulieren weil niemand der kleinen Clans ein hauch einer Chance hat zu gewinnen gegen 2 Clans der stufe 3 die 100 leute stellen kann gegen einen clan der stufe 2 zb. der gerade mal 40 mann stellen kann wie soll das funktionieren dann wird man noch fleissig gehenkert dammit man schnell kapituliert das sie dann gleich wieder den nächsten angreifen können ich hoffe das ihr da eine schnelle lösung für findet sonst werden sich früher oder später alle kleinen Clans auflösen weil niemand lust hat sein erwirtschaftet Gold abzugeben um nur die Tribute bezahlen zu können das raubt den letzten spielspass leider.
Comments
Oh ja Heimdall,da hast Du wohl so recht !!!! Ich gebe zu habe auch schon dran gedacht Clanlos zu werden,denn ich habe trotz der Chancenlosigkeit bisher immer mitgemacht und mein ganzes Gold so oder so mit verbraten....doch so leid es mir tut diesmal streike ich,denn brauche die Kohle um meinen Char endlich mal auf forderman zu bringen SORRY

Und den Leuten in der Chefetage kann ich nur empfehlen mal drüber nach zu denken ob da nicht was zu ändern ist....denn sonst ist dieses Spiel bald TOT und nichts ist mehr mit schnellem Geld für die Chefetage
Dem werde ich mich unumwunden anschließen....denn auch ich überlege mir ein neues Onlinespiel zu suchen...aber diemal schaue ich erst wer dahinter steht um nicht wieder Schiffbruch zu erleiden!!!!
haste recht aber wird eh nur zur kentniss genommen und nix gemacht^^
Dem werde ich mich unumwunden anschließen....denn auch ich überlege mir ein neues Onlinespiel zu suchen...aber diemal schaue ich erst wer dahinter steht um nicht wieder Schiffbruch zu erleiden!!!!
Ja es ist unfair gemacht.
Man kommt nicht mehr aus dem Bezahlen raus und kann im Grunde kaum noch normal Spielen.
Du hast absolut Recht, hab das auch schonmal angesprochen, aber das scheint von den machern keinen zu interessieren.... leider.
Irgendwann stehen sie allein da.
Kann dem ganzen nur zustimmen - durch sowas geht das Spiel den Bach runter - und was nutzen 100 Geldspieler wenn nachher kein anderer mehr da ist.
Für den Clankrieg müssen neue Regeln her und zwar ganz schnell.
Genau und vorallen wo bleibt da der anreiz für die kleinen Clans die clanstufe zu erhöhen wozu um nochmer Tribut zu zahlen.
Als kleiner Denkanstoß............eine zeitliche Eingrenzung eines neuen Angriffes (sagen wir z.b. jeweils 1x auf 3 Monate) würde vielleicht schon wunder wirken !!!!
früher oder später werden die tollen clankriegfarmer und berufsknochenbrecher alleine dastehen und aus langeweile aufeinander losgehen , weil kein anderer mehr da is , der sie "bewundern" kann!....und spätestens dann sollten sie sich die frage stellen....wars das wert?
wäre toll wenn sich doch hier auch mal ein admin dazu äussert
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Auch für uns sind Clankriege nur noch dazu da die Kohle für den nächsten Tribut and Hellfire oder Elitists zu erwirtschaften.Wir haben bei Hellfire mal angefragt warum die ständig bei uns auf der Matte stehen und die Antworten waren seitens des Clanchefs echt der Brüller:

1. Weil wir immer schwächere Clans angreifen würden
2. Weil wir zu unserem Allypartner stehen
3. Irgendwelche diffusen Anschuldigungen gegen ein ehemaliges Mitglied unseres Allyclans.....fragt mal...., dann wisst ihr warum.

Solche Aussagen sind doch an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Wir würden nur schwächere Clans angreifen...was macht dann Hellfire bitte? Haben die schon mal einen stärkeren Clan angegriffen? Wohl kaum. Natürlich haben wir es schon mal in unsere strategischen Überlegungen einbezogen Hellfire selber anzugreifen, weil uns die 50g Tribut pro Woche nicht reichen ;-)

Wir stehen zu unserer Allianz und wenn dann da Probleme mit einem einzelnen Spieler als Rechtfertigung herhalten müssen, dann ist das absolut unterirdisch.

Die Clankriege habe theoretisch viel Potential Spielspaß zu bringen, nur momentan dienen sie nur dazu die Topclans zu mästen. Sollte dies die Intention der Spielebetreiber sein, so machen diese Ihre Aufgabe perfekt. Nur werden die Betreiber irgendwann sehen, dass es mit nur wenigen Topclans nicht wirklich getan ist. Die meisten Clans befinden sich in irgendwelchen Nichtangriffspäkten sodaß einfach nicht wirklich was geht. Wenn sich die Admins mal die ganzen Statistiken der Clankriege anschauen, dann müssen sie erkennnen, dass hier einiges im Argen liegt.

Die Clankriege bedürfen dringend einer Überarbeitung umd das Gefälle zwischen Groß und Klein nicht ins uferlose zu steigern.

Vorschläge:

- Eine spezielle Clankriegsreputation um die Kriege aufzuwerten, dafür im Gegenzug die Tribute reduzieren oder ganz abschaffen

- Kriege belassen wie sie sind, aber man darf von jedem Clan z.B. nur einmal alle 4 - 8 Wochen angegriffen werden.

- Neue Clankriegsregelungen...während der Clankriege sind weder Reittiere, Drachen oder Skelletare zugelassen ( würde aus meiner Sicht die Kriege attraktiver gestalten, da der Anreiz zur aktiven Teilnahme höher ist.). Sollte am einfachsten umzusetzen sein.

- Obergrenze für monatliche Tribute einführen

- Clanpunkte einführen - Krieg kann nur gegen Clans geführt werden die in einer bestimmten Range nach oben und unten liegen.

Momentan werden leider alle kleineren Clans von den großen 2 zur Schlachtbank geführt, und das ist auch für ein Kriegsspiel unwürdig. Eigentlich müssten alle angegriffenen Clans bestraft werden, da wir die beiden durch unsere Kapitulationen ja eigentlich pushen

Mit dem neuen Spielerrating in der Konfrontation ist genauso eine Sache. Irgendwann werden alle kleinen Clans und deren Mitglieder sowie Clanlose von einigen wenigen permanent gejagt um das Wochenrating zu gewinnen. Daher sollte dies nur auf die Schlachtfelder begrenzt sein. Dies würde auch unter der Woche zu einer Belebung der Schlachtfelder führen. Es kann ja nicht sein , dass man 5-10 mal während einer Wohlfahrt von ein und derselben Person angegriffen wird. Da kann ich auch gleich anderswo zocken gehen.

Nun erwarte ich die nach einem kritischen Beitrag handelsüblichen Henkerungen

Und immer daran denken...es ist nur ein Spiel. Also...locker bleiben
You need to log in or register before leaving a comment.