Clankrieg uhrzeiten

Hallo liebes Dragon Eternity Team ich wollte mal die unkristlichen uhrzeiten ansprechen bei den clankriegen
ich finde es schade das viele user nicht nur in mein clan auch viele andere an sowas nicht teilnehmen können da die uhrzeit ja echt sehr spät ist
viele müssen arbeiten haben frau und kinder und können sicherlich nicht von 22-1 uhr da voll mitwirken was ich schade finde da so auch vieles verschoben wird

mein vorschlag wäre auch wenn es sicherlich noch genügend user gibt die dann auch nicht können das es spätestens um 24uhr zu ende ist was für mich als familien vater und arbeiter noch erträglich wäre aber auch schon krittisch ist

würde es super finden wenn ihr dieses überdenkt auch wenn da sicherlich ein bisschen arbeit zwischen steckt
mfg zik
Comments
mich würde auch gerne die meinung von vielen anderen user intressieren eure kommentare sind gerne gesehen
Ich schließe mich da an, wäre schön wenn es früher statt finden würde. Oder, wie bei Duell der Wahrheit, in der Woche und am Wochenende zu verschiedenen Uhrzeiten.
You need to log in or register before leaving a comment.