Auktion

Hallo liebe Waechter, hallo liebe Admins.

Ich habe da einen Vorschlag wegen der Auktion. Wie euch bekannt sein dürfte, werden in der Auktion ja immer nur die ersten 50 Treffer zur Suchoption angezeigt. Jetzt ist das Problem, dass manche Spieler die Auktion regelrecht "zuspammen" und man nur Sachen von Ihnen findet. Zum Beispiel bei den Essenzen für die Drachenquest ist ein Spieler dabei, der so viele einzelne Essenzen oder Packs einstellt, dass manchmal eigene Essenzen gar nicht mehr angezeigt werden.
Es müsste hierzu eine Regelung gefunden werden, dass man entweder nicht so viele Produkte ein und derselben Sorte einstellen darf, dass auch andere Spieler die Chance haben, etwas einzustellen, oder man müsste mehr Suchergebnisse zulassen.

Wäre schön, wenn sich da mal Jemand drum kümmern würde.
Comments
Dem kann ich mich nur anschließen...
Ich schließe mich dem auch an .
Hey
Sadara,

Danke für Deinen Post. Wir arbeiten immer daran, das Spiel zu verbessern. Wir sind gerade dabei, die Regeln zu überarbeiten und werden Deinen Kommentar einer ganaueren Betrachtung unterziehen.
Stimme dem auch zu, den so kann kein Wettbewerb entstehen .
wäre auch sinnvoll mal zu überprüfen ob Radiohead nicht cheatet be auktion weil ganz egal wie ich meine angebote reinstelle es sind immer nur seine zu sehn meine aber nie.. nichtmal dann wenn ich aufpasse und alles so mache das meine auch mal zu sehn sein müssten...
You need to log in or register before leaving a comment.