kmpfe

hallo,
ich ärgere mich jedes mal in dem spiel, wenn irgendjemand in meine kämpfe reinkommt und da ist mir letztens mal so ne idee gekommen:

wie wäre es denn, wenn alle kämpfe von natur aus geschlossene kämpfe sind. jedoch sollte der initiator des kampfes, zb. durch einen button die mögichkeit haben um hilfe zu rufen und somit den kampf frei zugeben. dann kann jeder spieler für sich entscheiden, ob er möchte das einer reinkommt oder nicht.
natürlich müßte es dann eine ausnahme für gruppen geben. und zwar wenn ein gruppenmitglied ein monster angreift, dürfen alle anderen mitglieder der gruppe (und nur die der gruppe) in den kampf mit einsteigen. allerdings sollte es dem gruppenführer auch in diesem fall erlaubt sein per button um hilfe rufen zu können und somit den kampf für die allgemeinheit freizugeben.

mit diesem relativ einfachen mittel, würde man meiner meinung nach ne menge frust bei einigen spielern vermeiden können. denn im moment ist es eigentlich unmöglich elitemobs zu jagen ohne das 2-10 spieler unaufgefordert joinen. das gleiche gilt auch für die events mit den insignien.

ich hoffe es wird zumindest mal über den vorschlag nachgedacht.

freue mich auf rückantwort bzw auf eure meinungen
euer frozen
Comments
oh ja bei den events wo man die insignien bekommt habe ich es schon oft gehabt, das ein kleiner joint und somit einen 2. gegner ruft und sich dann sterben lässt, also bin ich auch gestorben. das ist mehr als frustierend und ärgerlich.

die ideefinde ich sehr gut
finde die Idee auch sehr gut,... rege mich auch immer tierisch auf, vorallem wenn man selber draufgeht und repkosten bezahlen muss
Er ist richtig ... das ist eine gute Anregung (Update) .... Es sollte ein Button mit der Aufschrift Be * Hilfe *, die Sie drücken und ermöglicht einer Person, beizutreten ..... und eine Schaltfläche, * Freund * Und onyl Says Ihre Freunde können Registriert ......
Dss ist eine sehr gute Idee.
Dadurch würden einige unerfreuliche Kampfwendungen erst garnicht stattfinden.

BIn ebenfalls dafür
Finde die idee auch nicht schlecht.. vieleicht sollte man das aber auch erweitern auf zb seinen drachen,den man rein ruft,denn der führt ja auch zu einem zweiten monster.. denn was nützt einem der drachen,oder die skellies in einem kampf,wenn die nur dazu führen,das ein weiteres monster rein kommt? o_0
@lyria es geht hier nicht um das rufen von drachen skellies etc denn das kann man selbst beeinflussen. mir geht es nur darum das nicht andere in den kampf kommen, nix machen und man dann auf einmal gegen mehrere gegner kämpfen muß und aufgrund dessen vielleicht stirbt und reparaturkosten hat
ja, frozen, und wenn der erste dann doch die 2 mobbs schaft, bekommt der 2., der nix gemacht hat auch noch eine insignie
warum antwortet nicht mal ein admin und sagt seine meinung dazu???
Hallo,

danke für den Vorschlag. So eine Option ist bislang noch nicht geplant, denn es geht uns im Spiel ja gerade darum, einige Kämpfe offen und andere wiederum geschlossen zu halten. Ich denke, dass da die Meinungen der Spieler auseinander gehen.
also ich habe noch niemanden gesehen der sich freut wenn jemand in seinen kampf platzt. im gegenteil in vielen fällen habe ich schon gehört das die leute im nachgang denjenigen bc'd haben um denen eine lektion zu erteilen. ist doch auch nicht sinn der sache, oder? und gerade bei den insignienkämpfen ist es echt nervtötend wenn ein kleiner reinkommt nach zwei schlägen tot geht und man dann auf einmal gegen 2 zb golems kämpfen muß. zumindest hier sollte die option mal in betracht gezogen werden
You need to log in or register before leaving a comment.