Clan Krieg

Hallo möchte ein paar vorschläge machen zum Thema Clankriege.

mir ist aufgefallen das sich nur wenige Clans anmelden für die Kriege und dann meistens auch immer nur die gleichen, Hab auch das gefühl das sich Clans der stufe 1 und 2 garnicht anmelden was ist die Ursache?

ich bin der Meinung das es folgende gründe hat, die kleineren Clans wissen das sie gegen ein stärkeren Clan null Chancen haben zu gewinnen, also auch so gut wie nie einen Kampf gewinnen, es also auch nix an Heldentum geben wird und auch die Rüstung ohne ende Kaputt geht was hohe kosten verursacht und das schreckt nun mal sehr viele ab.
Ist ja auch verständlich warum sollte man sich die mühe machen zu Kämpfen wenn am ende nix ausser Kosten entstehen.

Mein Vorschlag also ist 1. Während der Clankriege nehmen Rüstungsteile keinen schaden so wie beim Duell auch.
2. Jeder der an einen Krieg Teilnimmt sollte auch für die mühe und den mut was bekommen in Form von Heldentum
auch bei einen verlorenen Kampf sollte es wenigstens einen kleinen Teil Heldentum geben je nachdem was in denn
einzelnen Kämpfen beigetragen wurde in Form von Schaden gegen denn Gegner.

So bekommt jeder was der bei einen Krieg und bei denn kämpfen um die Minen Aktiv dabei ist der sieger der Kämpfe bekommt natürlich mehr Heldentum aber der verlierer wenigsten eine kleine Entschädigung für seine mühe so hat jeder was vom Krieg.

Und ich bin stark der Überzeugung das dann auch wesentlich mehr Beteiligung an Kriegen sein wird, was auch im Interesse des Betreibers sein sollte das hier mehr Aktivität im spiel ist.

lg euer Heimi
Comments
ohh das wäre toll wenn rüssi nicht kaputt ginge bei clankrieg...wie bei duell super idee... während duell auch wenn man nen kampf verliert bekommt man kühnheit.. so sollte es bei clan krieg auch sein.. in form von heldentum.. man sollte auch mal die loben die sich um das spiel bemühen.. zum glück ist abbezahlen bei verlorenen kampf schon abgeschafft worden...das hat auch viele abgeschreckt krieg zu machen...aber die idee sollten die spielbetreiber mal sich durch den kopf gehen lassen... bekommt auch ein extra lob ...

lg an alle
schöner traum aber da niemand mehr das deutsche forum wirklich liest verläft das alles im sand

clankriege sind wohl wieder mal tod
You need to log in or register before leaving a comment.