Infos zu einigen Features

Ja meine Frage wäre, wann ist es wieder möglich Krieg zu erklären, bzw, durchzuführen.
Und könnte man mal drüber nachdenken, zumindest für die 2 h Hop und auf Garuug jadgt für anderen mal komplett immun zu sein? Weil jedes Mal mit Schutzsegen oder Sphäre oder Spiegel rumlaufen wird ja zudem auch sehr teuer und schränkt extrem ein. Davon abgesehen ,haben da auch nur die Leute was von, die eh schon das Spiel auf ziehmlich empfindliche Art und Weise das Spiel stören und sogar "zer"stören. Wir sollten ALLE die Möglichkeit haben, zumindest diese beiden Features ungestört nutzen zu können. Das hat auch jetzt nichts mit jammern zu tun, aber was nützt mir oder anderen Spielern denn ein schutz vor bc angriffen, wenn die ausgrechnet NICHT bei der Hop gehen. Diese 2 h, will jeder seine Ruhe, nicht mehr und nicht weniger. Bringt keinem was, wenn ich es grundsätzlich nutzen kann, meine Ress abliefere um dann die Hop einzulösen, aber nur weil ich nicht komplett in lila rüsse (aufgepimpt mit sidian) rumlaufe und level 70 bin, wird einem die Hop kaputt gemacht. Somit habe ich dann Hop, evtl. Augen (manche nutzen auch noch Mount beim Farmen/Wohlfahrt) ,weil ich es dann gefrustet doch abbrechen muss, alles in den Wind geschossen, für nichts . Und wie in anderen spielen fände ich persönlich gut eine Art Angriffsgrenze einzuführen. Einige werden pro Tag 10 mal und mehr platt gemacht oder rennen dauerhaft als Regenbogen rum. Und für ein eigentlich sehr schönes Spiel, was uns allen Spass machen soll schade, das es momentan nur noch ausgerichtet ist, einigen ( ich schreibe bewusst einige) Dauer Highcashern Vorteile zu verschaffen...Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber es macht oft keinen spass mehr sich einzuloggen, wenn man manche Leute sieht, wie die hier ihren Status auskosten und es wird nur zugeschaut. Ich würde da eine Alternative bevorzugen. Garuug und Hop komplette Immunität und das automatisch. Weil es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man genau das von Spielern verdorben bekommt, die vll nicht die Hop machen wollen/müssen, weil die über die Finanziellen Möglichkeiten verfügen, wirklich Alles zu kaufen, man sollte auch an alle anderen Spieler denken. Weil erst die Vielfältigkeit von uns allen, macht doch das Ganze hier erst zu dem,was es ist..wäre wirklich schade, wenn wieder ei ganze schwung von Leuten aufhört, weil man keinen Bock mehr hat sich da drüber aufzuregen. Es geht vielen, sehr vielen Spielern so..Es ist uns allen bewusst ,welche Art Spiel das hier mit seinen sämtlichen Features ist, aber es sollte auch ein Spiel bleiben.. Ich gönne jedem seine Errungenschaften und was er mit dem Char produzieren kann und auch wenn er das beste Equip trägt,aber ich denke ,jeder sollte die Chance haben, seinen char aufbauen zu können, mit den mitteln ,die einem zur Verfügung stehen.. Es sind ja auch immer dieselben, die hier für Stress und Unmut sorgen! Im Sinne Aller würde ich mich über diese Alternative freuen, um wenigstens da, das Öl aus dem Feuer zu holen....

Ich melde mich hier äusserst selten zu Wort, aber was ich und auch andere seid Monaten hier beobachte, ist nicht schön. Vor allem, weil Spieler aus dem Game geekelt werden, weil es teils auch sehr persönlich wird. Ich denke, das muss nicht sein...und gehört sich auch nicht für anständige und natürlich auch erwachsene Leute...Wir waren schon einmal an diesem Punkt und es ist schade, wieder zusehen zu müssen, wie tolle Leute aufhören oder sich anderen Spiele suchen, weil dort von der Administration das ganze direkt unterbunden wird niemand sowas machen kann...oder ein Riegel vorgeschoben wird...


danke Luni
Comments
sehe ich auch so hier muss einiges passieren gerade was die spiel balance angeht zwischen den beiden seiten man kann die high Level spieler auf der Valor seite mit der Hand abzählen, warum das so ist liegt grössten teil einfach an das benötigte sidian für die neuen Rüstungen deshalb wechseln immer mehr die seiten und gehen in den 2 Stärksten Clans der Sadar seite die sich die minen auf dem Archipel Teilen.
Und jeder andere clan bekommt nix und wenn er es doch mal probiert eine mine anzugreifen dann kann er mit dauer henkerung des ganzen clans rechnen, und wer hat schon lust denn ganzen tag mit wunden durch die gegend zu rennen oder immer nur mit schutz rum zu laufen das ist ein grund warum immer mehr leute dieses spiel verlassen und es werden täglich mehr.

Bin für die Abschaffung das Sidian für Rüstungen benötigt wird macht es wieder ganz normal wie früher das man sich die für kühnheitsrang holen kann und gut ist denn die sidian regelung ist der grösste Streit Faktor hier im spiel und hetzt die Clans gegen einander auf.
ich schliese mich den beiden an, vielleicht sollte auch mal überdacht werden, das abwandern ganz zu verhindern, wenn das so weitergeht hocken bald alle auf rot
ja ich schliesse mich auch allen hier an

das mit dem wechsel ist ober scheisse das mit dem sidian genauso grundsätzlich ja ne gute idee aber es kann nicht sein das nur die starken alles an sidian bekommen und die die sich die reals sparen kommen nicht weiter

wenn hier nicht bald was passiert dann sind entweder alle rot oder aber es gehen immer mehr

und absolute kake ist das sich mal wieder keiner von den spielmachern/ admins zu wort melden es wird wie immer alles ausgesessen applaus dafür

aber auch ich werde langsam echt sauer und muss ganz ehrlich sagen das spiel bringt auch kein spass mehr lasst euch endlich was einfallen

kriege gehen nicht mehr keine info wielange es evtl noch dauert sb kannst wenn du blau bist vergessen bekommst eh kein heldentum weil nur verlierst

leider muß auch ich sagen das die rote allmacht die sich im moment hier abzeichnet das spiel zerstören wird. die blauen clans bekommen kein sidian. seeschlachten kann keiner gewinnen.

Es hies mal das Spiel kann man spielen ohne Reals zu brauchen. Dem ist definitiv nicht so. entweder man wechselt zu rot oder hört auf.

ach ja wenn alle die noch spielen wollen rot sind ist das spiel beendet.

schade eigendlich weil es ein schönes spiel war welches nun in den boden gestampft wird.
ich denke auch das hop und wohlfahrt von grundauf einen schutz benötigen. teilweise greifen die spieler bewusst an einen dabei zu stören, teilweise geschieht dies aber auch ohne absicht(mir selbst schon passiert, das ich einen angegriffen habe der inner wohlfahrt war) und keiner mag das. ja es ist ein kriegsspiel, aber auch im wirklichen krieg gibt es einige regeln(genfer konvention) und warum sollte man so was ähnliches nicht auch hier einführen?!
auch die maximale anzahl von angriffen sollten meiner meinung nach begrenzt werden und auch eine grenze vom lvlbereich evtl eingeführt werden, um auch den kleineren spielern ne chance zu geben(hierbei würden sich zum beispiel die arenabegrenzungen gut eignen)

im moment kann man wirklich fast täglich leute aus seiner freundesliste streichen, da sie dem spiel den rücken kehren. kann ja letztendlich nicht im sinne des erfinders sein. ebenso sieht man täglich wie blaue spieler zu den roten abwandern auch das kann nicht im sinne des erfinders sein, denn wie von einigen vorrednern erwähnt, sind wir dann irgendwann alle rot und dann???

schaut euch doch mal an wie es im moment bei events aussieht. wie oft kamen seeschlachten jetzt zu stande? wieviele blaue waren dabei? wie oft haben die blauen gewonnen? irgendwann müßt ihr doch auch merken das es so nicht weiter gehen kann...

von den kriegen will ich jetzt gar nicht erst anfangen..

so kann nur meinen Vorrednern zustimmen .Und -Heimdall- bringt es auf den punkt, mit der Server zusamenlegung habt ihr das spiel das ohne hin schon unbalanced war jetzt völlig aus dem Ruder gebracht.Die Minen für den abbau von den Erzen,ist kaum noch möglich vom sidian brauch ich erst gar nicht anfangen.Diese spieloption für reals die seiten zu wechseln, ist absoluter schwachsinn.natürlich ist das Spielsysthem auf Konfrontation aufgebaut, aber das funktioniert nur wenn auch die beiden Fraktionen gleich stark sind.
und durch beliebiges seiten wechsel habt ihr die Balance zerstört das muss man einfach so sagen.
Das spielt besteht aus einem PVP und PVE teil.das jagen und questen gehört zu dem PVE teil. Spieler die keine Paygamer sind , sind von der Jagd abhängig.(also PVE) Der Schutz sollte so wirken das die leute ihre wohlfahrt und Garuug ohne EINSCHRÄNKUNG!!!!! nutzen können,
Des weiteren sollte ich auch auf der Insel mit der Sphäre der Friedfertigkeit jagen dürfen , die Einschränkung hier wäre keine Minen angreifen zu können.Ich kann wirklich nur Empfehlen hier etwas zutun es haben hier schon einige Spieler wegen diesem Problem aufgehört
Liebe Grüsse TOO(santa)
In diesem falle habe ich nur eins zu sagen.

Der satz : Man kann das spiel ohne reals spielen , kann mann vergessen.

wieso ? sehr einfach :

Ab lvl 50 braucht man reals um zur roten seite zu wechslen ansonnsten kann man nicht mehr spielen

und damit ist eigentlich schon alles gesagt, das kann mann nähmlich fur ein spiel wie dieses nicht gebrauchen.
DoozerIn diesem falle habe ich nur eins zu sagen.

Der satz : Man kann das spiel ohne reals spielen , kann mann vergessen.

wieso ? sehr einfach :

Ab lvl 50 braucht man reals um zur roten seite zu wechslen ansonnsten kann man nicht mehr spielen

und damit ist eigentlich schon alles gesagt, das kann mann nähmlich fur ein spiel wie dieses nicht gebrauchen.



Boa das ist das unqualifizierteste rumgeheule das ich seit langem gesehen habe...
You need to log in or register before leaving a comment.