Vorschlag fuer zusaetzliche rechte beim clanrang

Da man oft unsicher ist, welchen Rang man einem neuen Clanmitglied geben möchte und es in verschiedenen Clans immer mal wieder zu Diebstählen kommt-folgender Vorschlag:
Führt ein recht für beide Truhen ein sowie ein recht nur für die Clantruhe. oft werden aus der Berufstruhe die meisten Sachen unrechtmäßig entfernt.
somit kann man neuen Clanmitgliedern einen rang Zugestehn in welchem er sich was Ausrüstung betrifft bedienen kann, aber eventuellen Dieben den Riegel vorschiebt . lg
Comments
Also ich finde eine klasse Idee und könnten sofort das einführen und somit kann nicht jeder ran an das zeug. Sollte jemand etwas rausnehmen und nicht gleichwertiges rein geben oder nicht spenden,muss auch mit Verwarnung bzw zu sperre für die Truhe kommen. werde mir die nächsten tagen genauer achten wer was nimmt und gibt. da wir alle was davon haben wollen bzw der clan ein bissi profit schlagen muss wegen tribut finde ich sollte jeder etwas tun für clan. alle sachen sind spenden und sollte auch weiterhin so bleiben. (das leben besteht aus nehmen und geben und nicht nur aus nehmen) wünsche euch allen weiterhin viel spass
You need to log in or register before leaving a comment.