Angeprangert und erpresst von DragonSlayer_xX

Hallo Plitsch-Platsch,

mir wurde von einem Wächter augetragen dies hier im Forum zu melden, darum werde ich diesem Folge leisten.

Im Spiel hat es sich ergeben das DragonSlayer_xX mich anschrieb und meine des Steinadlers für 14 Gold haben will. Nachdem ich abgelehnt und ihm angeboten habe diese zu 20g kaufen zu können, meinte er ich würde gegen die Handelsregeln verstoßen, was aber definitiv nicht der Fall ist. Ich handle mit Gegenständen aber ich halte mich an die aktuellen +-30% Regel. Und wenn ein Gegenstand in der Regel aktuell 20-25g wert ist, ich diesen für 18 kaufe und wieder für 20-25 verkaufe verletze ich damit keine Handelsregeln.

Im Gegensatz dazu fühle ich mich von dem Spieler bedroht, sollte ich Ihm also den Gegenstand nicht aushändigen will er etwas verpfeifen was nicht geschehen ist. Ich handle gerne, aber sowas muss doch nicht sein.

Ich möchte dabei erwähnen das auch ich für meine Teile hin und wieder viel bezahlen musste um Sie zu bekommen. Die Preise fallen und steigen damit muss man aber leben und oder bzw. damit rechnen, auch als Händler. Denn es kann auch in die Hose gehen und man kann als Händler auch leer ausgehen. Das Risiko so zu spielen trage ich ja schließlich auch.

Ich würde mich freuen wenn Du mich diesbezüglich eventuell auch InGame anschreiben könntest.

Lieben Gruß
Powermagic

Edit: Hat sich eigentlich erledigt, jetzt heißt es: "Hoffen den Einsatz wieder rein zu bekommen" AH-Verluste sind nicht mehr zu vermeiden. (Das ist was ich auch im Topic meine)
Hätte dennoch gerne eine genaue Aussage dazu.
Comments
You need to log in or register before leaving a comment.