wieso weshalb warum???

hallo
mal eine dumme frage was soll das das ich im verlies bin habe nichts gemacht
mir wurde die grünen schwerter angeboten habe es aber nicht angenommen und habe ihn auf igno gesetzt und dann wurde ich im knast gesteckt was soll denn so ein scheiß????
wäre schön wenn ich mal eine antwort erhalten würde
Comments
achso und auf die mail habe ich auch keine antwort erhalten die hatte ich am freitag den 22.3.2013 geschickt
hm und ein hacker bin ich auch nicht und ich habe mich an jede regel gehalten
so bitte nun um eine antwort
Hallo kleiner10,
auch für das Schreiben im Forum gelten Regeln und die gilt es einzuhalten- s. insbesondere die Verwendung von Schimpfwörtern. Was die Sträflingsketten angeht: Es gab Beschwerden von Hütern über Dein Verhalten im Chat. In einigen Fällen sind Mitarbeiter der Administration dazu berechtigt, nach eigenem Ermessen Strafen für jeden Übertritt zu verhängen. Da es sich in Deinem Fall wohl um eine schwere Regelmissachtung innerhalb des Chats handelte (mehrfache Beleidigung und Störung anderer Spieler), hast du die Sträflingketten bekommen.
ja nee ist klar nur weil ich die wahrheit gesagt habe
und die wächter nicht in der lage gewessen sind andere spieler mal zuhelfen und ich mich dazu geäußert habe und meine meinung gesagt habe
ich lach mich hier weg
aber schön zuwissen wie das hier abgeht wenn man die wahrheit sagt was dann passiert mit einen


BYE
kleiner10,
wie gesagt, es gibt Regeln. Dein Beitrag hier verstößt in vielerlei Hinsicht gegen die Forumregeln und auch wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, ist es kein Grund beleidigend oder ausfallend zu werden. Du kannst dich beschweren, wenn Dir eine Strafe nicht angemessen vorkommt, aber das alles geht auch in einem höflichen Tonfall.
You need to log in or register before leaving a comment.