ich bin im Verlies

Hallo, jetzt habe ich den Weg gefunden mit euch Kontakt auf zunehmen. Klickt man im Spiel auf Forum steht dort ungültige Adresse, nach dem ich oben auf der Url, was gelöscht habe ging es dann.

Seit heute Mittag bin ich im Verlies, erst wußte ich gar nicht warum. Dann ist mir eingefallen warum. Ich habe gleich nachdem ich das Spiel begonnen habe eine Handelanfrage bekommen von jemanden den ich nicht kenne und der nicht meine Sprache spricht. Er handelte mich an und packte mir Haufen Items in das Handelsfenster sowie Gold. Ich dachte er will aufhören mit dem Spiel und dachte mir nichts böses und nahm an, weil er was zu verschenken habe. Natürlich habe ich das in das Auktionshaus gesetzt weil ich mich nicht bewegen kann.

Ich spiele schon länger Onlinespiele und man freut sich wenn man was geschenkt bekommt.

Aber so harte Regeln wie sie hier sind, habe ich noch in keinen Spiel erlebt geschweige davon gewußt das dies Verboten ist. Ich habe draus gelernt und werde dies nicht mehr tuen. Allerdings würde mich jetzt interessieren wie ich wieder aus dem Verlies komme. Gibts eine Zeitbegrenzung oder geht das nur wenn ich das Gold einzahle was ich ja gar nicht habe. Nur mit Echtgeld würde ich das Gold auffüllen können richtig?

Wann und wie komme ich da raus? Wie schon gesagt ich habe mir absolut nichts dabei gedacht das Zeugs anzunehmen jetzt weiß ich das man es in diesen Spiel nicht darf. Aber länger im Verlies sitzen? Es ist kalt hier drin und lange Geduld habe ich auch nimmer.

Ich hoffe es meldet sich jemand so das ich heute noch euer Spiel weiter genießen kann.

LG Kikigold
Comments
Ich bin immer noch im Verlies und würde gerne wissen wie es weiter geht, einen zweiten Account darf man auch nicht anlegen. Im Forum darf ich auch nicht schreiben, langsam verliere ich die Lust am dem Spiel. Ihr könnt nicht Spieler sperren ohne mit denen Kontakt mal aufzunehmen und zu fragen wie es wirklich war. Ich bitte schnellstmöglich um Antwort.
You need to log in or register before leaving a comment.