mal eine frage gestellt..bzw. etwas aufklaerung

hallo,

ich habe da mal so eine frage,

es geht hierum mir etwas mehr zu erleutern:-)

kleine spähre des nosteratu, und kleine spähere der furchtlosigkeit.....wo liegt da der unterschied....bzw. auf was bezieht es sich....
denn ich sehe da keinen so wirklichen unterschied,

genauso wie für kleine vampirspähre
kleine spähre der stärke
kleine spähre des wagemutes

habe da noch nicht so wirklich den unterschied rausgefunden....den stärke/schaden hin oder her....komme nach dem kampf immer fast auf das gleiche, bei dem einen wird leben abgezogen, bei der anderen spähre wird leben hinzugefügt.....
oder sind diese klassen bezogen?

würde mich über ausführliche aussagen freuen....

lg
Comments
Hey lyxst,

bei jeder Sphäre gibts es ja die Möglichkeit über das Infofenster mehr Informationen über diese einzuholen. Eigentlich ist da alles sehr genau beschrieben, was jede einzelne Sphäre bewirkt, hier z.B. Sphäre des Nosferatu http://de.dragoneternity.com/entity/item/3990.html#cP=1
Genauso kannst du jedes andere Item über den "Gegestände"-Tab suchen, um dir weitere Informationen darüber zu beschaffen.
Hey...

ich habe die bereits alles gelesen. ...mein problem ist nur das ich den Sinn dieser Sphären nicht so ganz recht verstehe
die eine Sphäre sagt etwas über den Nahkampfzauber aus wieviel % durch verursachten schaden.....die andere über die Größe des Schadens. ....alles im allen sind die Sphären doch alle gleich.....

habe beide getestet und konnte keinen unterschied feststellen. .....zumindest nicht so wirklich....



Könnte mir jemand den unterschied etwas genauer erklären?


Wäre euch sehr dankbar....
Welche sphäre machte denn mehr sinn....bzw.wo und wie setzt man sie sinnvoll ein....

You need to log in or register before leaving a comment.