Das zusammenkmpfen mit freunden

Ich und meine Freundin wollten zusammen gegen einen Skarg Raider kämpfen, wissen aber nicht wie!
Als ich aber einmal alleine kämpfte kamen auf einmal zwei mir fremde spieler und eilten mir zur hilfe.
Comments
Hallo Michelle C,

im Spiel kannst du im rechten unteren Teil des Bildschirms auf den Tab "Gruppe" tippen/klicken und dann eine Gruppe erschaffen. Wenn du eine Gruppe gebildet hast, begeben sich alle Spieler der Gruppe zu der Instanz (oder auch zu dem Elite-Monster), in der sie als Gruppe kämpfen möchten. Einer greift an und die anderen Mitglieder der Gruppe können sich dem Kampf über den Button "Laufende Kämpfe" (bzw. "Kämpfe in der Lokation") anschließen. Die maximale Teilnehmerzahl für eine Gruppe beträgt 5. Das Gruppenlevel richtet sich nach dem Level der Person, die die Gruppe erschaffen hat. Als Anführer kann man nur Spieler in die Gruppe einladen, die dem eigenen Level entsprechen oder bis zu zwei Level unter dem eigenen sind. In der Bibliothek kannst du Näheres nachlesen http://de.dragoneternity.com/library/interface/?part=blog4
Ja, es komt vor, dass sich in offene Kämpfe auch andere Spieler einmischen :)
You need to log in or register before leaving a comment.