Tehissenhaut

Auf dem Item steht drauf, das man die Haut bekommt, wenn man Hackende Tehissen lvl 5 killt... nun ja, 1 hab ich gedropt, dann hab ich was anderes gemacht, aber vergessen wo ich sie gehauen habe. Nun finde ich den Ort nicht wieder. Im Bestearium steht auch nichts von Hackenden Tehissen lvl 5 da gibt es nur lvl 7 viehcher. Dann war ich bei Gabrila, die redet nix mit mir. Dann hab ich lvl 7er Tehissen gehauen, die droppen keine haut. Habe aber schon 1 Haut im Rucksack.

Naja, nun zu meiner eigendlichen Frage: Wo finde ich jetzt die Monster??? Habe mir schon eine ganze Rüssi zusammen gebaut, ausser den Ring und den Gürtel. Komme einfach nicht mehr weiter :(

ich danke den Admins dann schon mal für ihre geduldige Mühe.
Comments
Hallo
Fantasydragon,

da ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldige. Es handelt sich hierbei um "Hackende Tehissen" des 7. Levels, die du im Vorort der Stadt Sadar findest. Wir werdend en Fehler in der Beschreibung korrigieren. Wenn Gabrila noch nicht mit dir redet, so liegt das daran, dass du vorhergehende Quest wahrscheinlich noch nicht erfüllt hast und somit noch nicht in der Lage bist, seine Aufgaben zu erfüllen. Schau am besten mal in deinem Questbuch, welche Aufgaben du schon erfüllt hast und welche noch ausstehen.
You need to log in or register before leaving a comment.