Leben Punke

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Punkte / Leben meiner Spielfigur. Ich bin Level 15 aber habe nur 646 Lebenspunkte was mich gegenüber meinen Gegnern sehr schwach macht. Kann ich diese nur durch bessere Ausrüstung erhöhen? Mir ist klar, dass ich im Kampf durch Mittel mein Leben wieder auffüllen kann, aber das ist in vielen Quests dennoch zu wenig, wenn man nicht über genügend extra Spähren verfügt.
Und kann man irgendwo ersehen um wieviel eine Rüstung die Punktezahl erhöht? Denn die Rüstungen sind teilweise "teuer" und wann man sie bezahlt sollte es sich ja auch lohnen
Danke für Info im voraus.
Rynn
Comments
Hallo Lara-Rynn,

ja, du kannst dein Lebenspunkte durch bessere Ausrüstung erhöhen (aber z.B. auch durch verschiedene Balsame oder Nahrung, die deine Lebenspunkte für eine bestimmte Zeit erhöhen). Bei den Eigenschaften der Ausrüstung ist es die "Widerstandsfähigkeit", die dir angibt, um wie viel deine maximale Gesundheit erhöht wird. Was die verschiedenen Eigenschaften der Gegenstände bewirken, kannst du auch hier noch einmal nachschlagen http://de.dragoneternity.com/library/set/?part=blog10
@Plitsch-Platsch
Danke
You need to log in or register before leaving a comment.