stillgelegt wegen trade -.-

hmmmm... also ich hab im hauptchat ne frage gestellt...: kann denn niemand dieses stück blech fürs ohr brauchen( n link war mit bei)... daraufhin wurde ich geknebelt wegen angeblichem trade... verdammt nochmal... ich will ja jetzt wirklich nicht ausfallend werden... aber das war nur ne frage... ich fühl mich von eddo gedisst -.-
Comments
Industrial,

bitte achte darauf, in welchem Forumsbereich du postest. Wenn du dich das nächste Mal über die Handlung eines Wächters beschweren möchtest, kannst du das hier tun http://de.dragoneternity.com/forum/hraniteli_forum/267.html#cP=1
Darüber hinaus ist auch die Frage, ob jemand diesen oder jenen Gegenstand gebrauchen kann, eindeutig als Handelsangebot zu werten, gehört demnach also in den Handelschat, der Knebel war hier gerechtfertigt.
kein kommentar -.- fühl mich trotzdem gedisst...handeln heisst... ich habe... ich will/brauche... aber nicht... ne frage ob jemand dies oder das will... ergo... in meinen augen und auch in den augen vieler anderer spieler/innen hier...ist es KEIN HANDELSANGEBOT... ach ja... eddo wars ned... ich entschulödige mich förmlich bei ihm...
You need to log in or register before leaving a comment.