Beschwerde wegen verlust einer Wohlfahrt

hallo,
ich durfte heute eine sehr seltsame erfahrung machen!! ich hatte definitiv keinen kredit ergo auch keine offene oder überfällige rückzahlung....doch ich hatte sträflingsketten!! es ist dann vom systhem eigenmächtig mein realstand eingezogen worden und es wurde mir dann im verlies mitgeteilt das 0,38 reals fehlen bis zur kompletten rückführung.
Nightwalker dem es genauso ergangen ist hat dann mit Ihit geschreiben und ihm diverse daten übermittelt und Ihit hat dann bestätigt,daß wohl ein fehler ihrerseits vorlag.......mir wurden meine reals wieder gut geschrieben und ich war frei.
doch ich erwarte da dieses desaster unmittelbar zu beginn meiner wohlfahrt passierte als ich gekerkert wurde und es mindestens 3,5 stunden dauerte bis es bei mir geklärt und ich frei war eine entschädigung von ihnen erhalte !!! mir sind dadurch mindestens 9-10 gold da blauer garuug drauf war verloren gegangen so wie ich 3 balsam, 3x reittier, 1x auge der todesessenzen und 1x auge der luftessenzen drauf hatte (ca 3g30)
denke dafür steht mir die entschädigung zu denn der fehler wurde ja ihrerseit zu gegeben!!!!

beim nightwalker kam es dann noch besser!!
er hat auch daten ergo uhrzeiten an Ihit gesendet.....ihm wurde auch mitgeteilt das man den fehler gefunden habe doch ihm wurden 14 nicht die vorher vorhandenen 28 reals gutgeschrieben aber Ihit sagte er suche weiter.....nach einer ganzen weile stellte nightwalker fest,daß Ihit ohne ein weiteres wort der mitteilung off gegangen ist.......ihm fehlen immer noch 14 reals gutschrift......und ich weiß das er so sauer ist,daß er es in erwegung zieht eine polizeiliche anzeige wegen digitalem betruges und nötigung zu machen!

und ich kann ihnen sagen,ich habe mit einigen geschrieben denen es genauso gegangen ist......ergo ist die stimmung vom nightwalker verständlich und nachvollziehbar!! würde Sie nunmehr höfflichst bitten sich mit Ihit informativ kurz zu schließen und die überprüfung zu ende zu bringen und die fehlenden 14 real gut zu schreiben.........wie gesagt diverse daten können per handy übermittelt werden!!! da noch forhanden und gespeichert.

warte auf eine schnelle reaktion und antwort......mfg angel
Comments
Mystery Angelhallo,
ich habe bis heute noch nichts von meinen 14 fehlenden reals zu hören bekommen!!! wie ich Ihit gestern schon mitteilte ich habe alle daten auf dem handy gespeichert....hatte ihm diese auch in rot mitgeteilt.....da er aber einfach ohne eines weiteren wortes off gegangen ist weiß ich nun nicht ob er es gelesen hat.....aber sind noch alle vorhanden!
seine letzte bemühung war soweit mir mit zu teilen das der fehler wohl eurerseits liege und schonmal 14 der 28 ungerechtfertigterweise abgezogener reals gefunden seien und die sind dann auch wieder meinem konto gutgeschrieben worden....doch noch immer fehlen 14 real!!!.....sorry wenn ich einen fehler gemacht hätte wäre es ja ok aber nein der FEHLER liegt bewiesenermaßen bei euch und ich werde NICHT auf die 14 reals verzichten!!! nötigenfalls werde ich wie bei Ihit schon angekündigt zur polizei gehen und anzeige wegen digitalem betrug und nötigung erstatten!!!!.......denn ich sage mal wenn die chefetage soviele evente raushat in kürzester zeit und dabei den überblick verliert sehe ich nicht ein auf mein geld zu verzichten!!!!

ich erwarte noch in diesem jahr eine klärung und gutschrift !!!!.......noch mit freundlichem gruß nightwalker(wtf)
......ps sollte es vom nighti reinsetzenweil er nicht an seinem pc rein kam....könnte daher doppelt erscheinen
hallo,
ich habe bis heute noch nichts von meinen 14 fehlenden reals zu hören bekommen!!! wie ich Ihit gestern schon mitteilte ich habe alle daten auf dem handy gespeichert....hatte ihm diese auch in rot mitgeteilt.....da er aber einfach ohne eines weiteren wortes off gegangen ist weiß ich nun nicht ob er es gelesen hat.....aber sind noch alle vorhanden!
seine letzte bemühung war soweit mir mit zu teilen das der fehler wohl eurerseits liege und schonmal 14 der 28 ungerechtfertigterweise abgezogener reals gefunden seien und die sind dann auch wieder meinem konto gutgeschrieben worden....doch noch immer fehlen 14 real!!!.....sorry wenn ich einen fehler gemacht hätte wäre es ja ok aber nein der FEHLER liegt bewiesenermaßen bei euch und ich werde NICHT auf die 14 reals verzichten!!! nötigenfalls werde ich wie bei Ihit schon angekündigt zur polizei gehen und anzeige wegen digitalem betrug und nötigung erstatten!!!!.......denn ich sage mal wenn die chefetage soviele evente raushat in kürzester zeit und dabei den überblick verliert sehe ich nicht ein auf mein geld zu verzichten!!!!

ich erwarte noch in diesem jahr eine klärung und gutschrift !!!!.......noch mit freundlichem gruß nightwalker (black_beer)
Nightwalker1,

soweit ich das verstanden habe, ist nur eine Zahlung von dir bei uns eingegangen. Möglicherweise liegt da ein Missverständnis vor. Bitte verwende den Bug-Button und führe dabei detalliert auf, welcher Betrag dir fehlt.
es sind 28 reals auf dem konto gewesen und das schon seit tagen !!!! an diesem tag kam ich in dem moment on als ich gekerkert wurde....gleichzeitig stand unten 2x 14 real wurden abgebucht und ich war frei!!! habe dann mit ihit geschrieben und der teilte mir dann nach einiger zeit mit ...."der fehler sei eurerseits er entschuldigte sich mit dem hinweis ihr seit auch nur menschen( was ich ja auch nicht verneine) es wurden mir umgehends 14 reals wieder gut geschrieben doch auf die zweiten mir rechtens zustehenden 14 real warte ich bis heute !!!!! ihit wollte noch suchen und sich dann melden....doch nach einiger zeit dauerte es mir zu lange und ich schrieb ihn an doch er ist ohne ein weiteres wort off gegangen...obwohl ich ihm zuvor alle überweisungsdaten in rot mit geteilt hatte....und jede ist auch vom spiel bestätigt und gut geschrieben worden!!!!.....und ich kann nur sagen ich finde es zum wie ihr mit uns spielern umgeht.......muß es denn wirklich erst zum rechtsstreit kommen?denn ich habe alle buchungsdaten gespeichert im handy!!!
hoffe auf friedliche klärung ....bin aber auch bereit nach dem damaligen desaster weiter zu gehen sorry wenn ich es so drastisch schreibe aber genug ist genug !!! ihr haut ein event nach dem anderen raus in aller kurzester zeit und bekommt die kurve nicht oder besser gestagt verliert den überblick......merkt ihr eigentlich nicht,daß ihr den leuten mit solchen fehlern die laune hier weiter zu spiel nehmt.....denn es kann nicht jeder auf sein geld zu euren gunsten verzichten!!!!!
You need to log in or register before leaving a comment.