Rucksack bleibt voll

Was soll das denn,na das ist ja eine super tolle lösung...man stellt sachen ins AH damit man Z.B. platz machen kann im rucki oder im zimmer und nun sind die sachen weiterhin im Rucki ...was soll das,denn wenn der rucki überfüllt ist kann man sich nicht bewegen und muss zwangläufig sachen verkaufen/löschen die eigendlich im gebrauch stehen...leute ändert das mal bitte...sorgt lieber dafür das die level 50ziger weiter machen können und nich vor lauter langeweile die leute umhauen...denksport aufgabe...grübel grübel und studier...vielleicht kommt es ja an was hier steht..wäre mal toll
Comments
Hallo Dark-Angel,

das Auktions-Haus ist aber nicht als Lagerhaus gedacht gewesen und deswegen ergeben diese neuen Regeln auch durchaus Sinn. Du hast die Möglichkeit, ein Zimmer in der Taverne für einen Monat zu mieten (Verlängerung möglich) oder zu kaufen. Im Geschäft ist außerdem der "Runenstein der Teleportation" http://de.dragoneternity.com/entity/item/32149.html#cP=1 erhältlich, mit dem du dich auch mit überfülltem Rucksack an alle Lokationen begeben kannst.
ich lach mich weg
sorry wenn ich jetzt dazu auch mal was sage
1.es gibt leute die zahlen kein geld ein für das spiel
2.ihr sollten mal lieber den level bereich freigeben und den teleporter für nicht paygamer auch freigeben oder mal lieber ein clienet machen
3.auch wenn man zimmer hat reicht der platz nicht immer aus genauso wenn man große rucksäcke hat

ist traurig wie hier die paygamer bevorzugt werden
und die normalos haben das nachsehen naja ist ja überall so
und dann heißt es es ist kostenlos LOL

ich danke für die antwort,allerdings habe ich das AH nie als ablagesytem für meine items genutzt,sonder um sie anzubieten und zu verkaufen,denn dazu sollte das Ah ja auch da sein...wenn ich aber sehe wenn manche da dinge rein setzen und dann summen in tausender höhe für waren haben wollen,denke ich mir das diese spieler das so machen was du mir grad geschrieben hast,alles dings sollte man unterscheiden können und diese spieler mal betrafen denn das ist ja offendsichtlich das diese leute das Ah missbrauchen als platzhalter oder ablage, eine teleporter kann ich mir nicht leisten,das sagt mir nur wieder das man einzahlen muss ins spiel um hier weiter zu bestehen....vielleicht bin ich jetzt ja bereit weniger zu spielen und-oder alle erspielten items in die mülltonne Z.b. ich den normalo verkauft zu geben...das heißt für mich ich schmeiß sie dem spiel wieder in den rachen..für peanuts...aber das klippergeld was dabei raus kommt ist ja für den hohlen zahn...vielleicht sollte man das auch mal ändern,damit den spielern hier nicht der spaß und die lust vergeht..
You need to log in or register before leaving a comment.