Der mittlere Marktpreises fr den Moment der bergabe

Hallo Plitsch-Platsch,

ich würde gerne ein paar Dinge vermieten. Einmal an meine Twinks, aber auch an andere Spieler. Ich komme aber mit den Handelsregeln nicht ganz klar. Wie ermittel ich den mittleren Marktpreises für den Moment der Übergabe.
Wo definiere ich die Trades, reicht das in der Beschreibung des jeweiligen Handel oder soll man einen entsprechenden Post ins Forum stellen.
Was geschieht wenn ein Kreditnehmer/Mieter mir meinen Gegenstand nicht zurück gibt.

Vielen Dank für die Antworten, vorab.

Mfg,
Bastelbert
Comments
Hey
Bastelbert,

der mittlere Marktpreis wird mit Hilfe des durchschnittlichen Preises ermittelt, für die der jeweilige Gegenstand gerade im Auktionshaus angeboten wird. Wenn du einen Gegenstand vermieten möchtest, kannst du das hier im Forum unter dem Tab "Handelsviertel" posten. Wichtig ist es, dass du die Bedingungen im Handelsinterface hinzufügst (einfach auf "Bedingungen hinzufügen" klicken). In den Bedingungen solltest du Folgendes festhalten:
"Die genaue Frist der Beendigung der Zahlungen sowie die Gesamtsumme, die Frist für die Rückgabe der Gegenstände, Nutzungsbedingungen (zum Beispiel "keine Reparaturen"), Strafmaßnahmen (maximal 5% des Vertragspreises pro Tag), Straffrist nicht länger als 5 Tage." Falls also die Rückgabe nicht rechtzeitig erfolgt, treten zunächst einmal die zuletzt genannten Strafmaßnahmen ein. Und wenn dann noch keine Rückgabe erfolgt ist, meldest du dich einfach bei einem Wächter im Spiel oder wenn gerade keiner da ist, gerne wieder hier im Forum. Hier noch einmal die Seite, auf der du alles zum Handel nachlesen kannst: http://de.dragoneternity.com/about/law_world/?part=blog3
You need to log in or register before leaving a comment.