Fleisch "Schinken" von zuvor getteten Tieren einsammelnerbeuten

Hallo!

Wiedermal eine dumme Frage, weil ich's einfach nicht verstehe: Wie kann ich Fleisch in meinem Fall "Schinken" von Tieren bekommen? Die Tiere töten ist klar. Ein Jagdmesser hab ich auch schon und dieses ebenfalls schon angelegt.

Hintergrund ist der, dass ich als "Alchemist" einen leichten Vampirtrank herstellen soll und dazu einen Kessel benötige (weiß auch noch nicht, wo ich denn im Siel herbekomm) und Fleisch "Schinken".

Wie greife ich Tiere an und verwende dabei mein Jagdmesser? Brauch ich dazu eine besonderes Siegel? Muss ich den Angriff anders starten als gewöhnlich? Muss ich meine anderen Waffen dazu in den Rucksack stecken? Oder muss ich doch den Beruf "Jäger" anwählen um an das Fleisch zu kommen (sollte auch ohne diese Fertigkeit funktionieren, so wie ich das sehe)? Und wie kriege ich eine Kessel?

Wie immer ein großes "DANKE!" für die Unterstützung/Hilfe!

Ash Valor
Comments
Hallo
Ash Valor,

der Kochkessel wird vom Juwelier hergestellt. Du kannst ihn z.B. einem Spieler, der Juwelier ist, abkaufen, entweder direkt über "Handel" oder über das Auktionshaus. Natürlich kannst du ihn über den Juwelier-Beruf auch selbst herstellen. Um ein Tier, das in deine Falle gegangen ist, "auszuweiden" (und um an den Schinken zu kommen), musst du das Jagdmesser angelegt haben und der Beruf Jäger muss ausgewählt sein. Wenn ein Tier in deine Falle gegangen ist, musst du es durch Anklicken angreifen. Hast du das Tier besiegt, wird in dem Fenster, in dem auch deine Belohnung aufgezeigt ist, unten das Bild vom Tier angezeigt. Wenn du mit der Maus über diese Bild fährst, erscheint der Button "ausführen", darauf musst du klicken und du erhälst alle vom Tier möglichen Ressourcen.
You need to log in or register before leaving a comment.