Amendar

Ich habe den Amendar der Inspiration zur Aufwertung meines Amulettes weggeworfen da es sich nicht ausgegangen wäre ihn zu benutzen und ich Platzmangel im Rucksack hatte.

Ich würde gerne wissen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt wieder an diesen Amendar zu gelangen denn auf den Schlachtfeldern dropen ist anscheinend nicht mehr da ich nun sicher schon an die 50-100 mal die Sf besucht habe ohne ihn nochmal zu erhalten.

MfG Xero
Comments
Hallo Xerophes,

Amendare kann man bei Kämpfen in der Ehrenarena und Kämpfen bei den Sieben Brücken erhalten, sie sind nicht übertragbar- also unverkäuflich. Im Gegensatz zu den Mekaren, die mit dem Amendar zusammen verwendet werden. Mekare kann Du im Geschäft kaufen.
Danke das weiß ich ich wollte eigentlich nur wissen ob es möglich ist das man den selben Amendar (sofern man ihn nicht verwendet hat) noch einmal bekommen kann ?
Hallo,
solange Du einen Amendar in deinem Besitz hast, kann kein neuer gedropt werden. Aber nach der Verwendung ist dies wieder möglich. Welcher Amendar gedropt wird, ist Zufall, aber theoretisch könntest Du auch wieder den gleichen Amendar erhalten.
Dankeschön für die Antwort
You need to log in or register before leaving a comment.