gleiche IP

Phantomxxl und ich spielen auf der gleichen IP an 2 verschiedenen Rechner, weiß allerdings nur das wir nicht miteinander Handeln dürfen, gibt es noch mehr Verbote wenn man über eine IP spielt?? Gruß Kerry
Comments
Hallo Kerry,

ist notiert. Eure Charaktere dürfen nicht miteinander interagieren. Also: keine gemeinsamen Kämpfe, keine gemeinsamen Instanzen / Ereignisse, kein Handel untereinander.
Plitsch-PlatschHallo Kerry,

ist notiert. Eure Charaktere dürfen nicht miteinander interagieren. Also: keine gemeinsamen Kämpfe, keine gemeinsamen Instanzen / Ereignisse, kein Handel untereinander.


Huhu Plitsch-Platsch,

wir diskutieren im moment über einige Dinge. Ist es mit dem gemeinsame Kämpfe nicht quatsch?
Das würde bedeuten die dürfen absolut nichts gemeinsam machen (nur weil man zusammen wohnt). Finde diese Regel bei "offensichtlich" nicht Multi irgendwie quatsch (siehe CID). Man hat demnach einen totalen nachteil nur weil man zusammen wohnt.

Btw, handeln kann ich 100% verstehen und nachvollziehen.

MFG
Wie ist es da eigentlich mit Ereignissen wie beispielsweise Duell der Wahrheit...soll das bedeuten das man, egal auf welcher Seite man ist, immer nur einer am Event teilnehmen darf sobald man im selben Levelbereich ist?...finde das recht hart.
Die Frage mit Events find ich auch ganz gut, Handeln kann ich voll verstehen. Aber wenn ich auf LAN bin wäre es doch blöd wenn wir nicht Arena gehen dürften oder Sowas. :-D
You need to log in or register before leaving a comment.